0 0

Plus Size Blogger

Plus Size Bloggerin ELA von conquore


Als „elabonbonella“ findest Du Bloggerin Ela auf Twitter und Instagram, ihr Plus Size Fashion Blog ist besser unter dem Namen „CONQUORE – The Fatshion Café“ bekannt. Vielleicht kennst Du Ela auch schon aus Magazinen wie der „Jolie“ oder den TV-Formaten „RTL Explosiv“ und „ZDF Hallo Deutschland“. Ela ist 25 Jahre jung und führt ihren Blog mit viel Liebe und Gespür für Mode. Von Zeit zu Zeit ist auch ein Luxusteil dabei – aber im Großen und Ganzen beweist Ela, dass gutes Aussehen und sich gut fühlen keine Sache der Kleidergröße oder teurer Marken ist, sondern eine Entscheidung! CONQUORE bedeutet auf Deutsch das, was hinter Elas Blog steckt: mit Herz. Neben Mode findest Du bei Ela auch einige andere Beauty-Themen, zum Beispiel Make-up-Tipps.

Plus Size Outfits von Ela findest Du hier auf incurvy Plus Size Fashion unter dem Punkt Outfits.




Plus Size Bloggerin THEODORA von theodoraflipper


Theodora Flipper kommt aus Augsburg und betreibt ihren Plus Size Blog schon seit 2012. Theodora heißt mit bürgerlichem Namen Cécile und ist 28 Jahre jung. Möglicherweise kennst Du sie auch längst aus Zeitschriften wie der „JOY“ oder „FÜR SIE“ oder aus dem Fernsehen, denn bei Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer war Theodora auch schon Kandidatin. Und sie hat auch gewonnen, sogar mehr als verdient!
Ihr Motto: „Schönheit kennt keine Kleidergröße“ - und das sieht man Theodora und ihrem Blog auch an.
Zusätzlich zu ihren Blogartikeln versorgt Dich Theodora auch auf ihrem YouTube-Channel mit Mode, Beauty und Einblicken in ihr Plus Size Leben.

Plus Size Outfits von Theodora findest Du hier auf incurvy.




Plus Size Bloggerin CATERINA von Megabambi


Hinter dem Namen „Megabambi“ verbirgt sich Caterina aus Berlin. Sie bloggt rund um die Themen Mode, Make-up und Kosmetik. Dabei zeigt sie sich oft experimentierfreudig und bricht auch mal die ein oder andere Stylingregel. Doch auch neben ihrem Blog ist Caterina sehr aktiv: Sie ist Dipl. Kulturarbeiterin, Schauspielerin und Plus Size Model. Für Shootings steht sie nicht nur öfter selbst vor der Kamera, sondern stylt auch andere dafür. Und weil Caterina modisches Feingefühl nicht nur bei der Wahl ihrer eigenen Kleidung beweist, kannst Du sie auch als Shoppingbegleitern buchen. Dann hilft sie Dir, das richtige Outfit für Dich zu finden, egal ob Du viel Hilfe brauchst oder nur noch den Feinschliff. Das alles macht „Megabambi“-Caterina zu so einer interessanten und vielseitigen Bloggerin!

Plus Size Outfits von Caterina findest Du hier auf incurvy unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin JULES von SchönWild.


Bei Jules wird es schön und wild! - denn so heißt ihr Blog. Unter schoenwild.de bloggt die 25-jährige Wahl-Hamburgerin zu den Themen Beauty, Lifestyle und Fashion. Begonnen hat alles bereits 2010, als Jules auf einem Beauty Event in Düsseldorf viele YouTube Beauty-Gurus traf und deren Leidenschaft zu ihrer Arbeit live miterleben konnte. Dabei ist auch Jules auf den Geschmack gekommen. Kurzerhand ist sie selbst in die Welt des Bloggens eingetaucht und hat sich nach einiger Zeit auf die Curvy Mode fokussiert. Hauptberuflich ist Jules Konzepterin, stand auch schon selbst als Curvy Model vor der Kamera und ist gelernter Make-Up-Artist. Deshalb findest Du auf Jules Blog „SchönWild.“ sowohl jede Menge Plus Size Mode, als auch Make-up-Tipps vom Profi!

Alle Plus Size Outfits von Jules findest Du auf incurvy.de unter "Outfits".