incurvy verwendet Cookies von Google, um die Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.Mehr erfahren


Plus Size Blogger



Plus Size Bloggerin ELA von conquore


Als „elabonbonella“ findest Du Bloggerin Ela auf Twitter und Instagram, ihr Plus Size Fashion Blog ist besser unter dem Namen „CONQUORE – The Fatshion Café“ bekannt. Vielleicht kennst Du Ela auch schon aus Magazinen wie der „Jolie“ oder den TV-Formaten „RTL Explosiv“ und „ZDF Hallo Deutschland“. Ela ist 25 Jahre jung und führt ihren Blog mit viel Liebe und Gespür für Mode. Von Zeit zu Zeit ist auch ein Luxusteil dabei – aber im Großen und Ganzen beweist Ela, dass gutes Aussehen und sich gut fühlen keine Sache der Kleidergröße oder teurer Marken ist, sondern eine Entscheidung! CONQUORE bedeutet auf Deutsch das, was hinter Elas Blog steckt: mit Herz. Neben Mode findest Du bei Ela auch einige andere Beauty-Themen, zum Beispiel Make-up-Tipps.

Plus Size Outfits von Ela findest Du hier auf incurvy Plus Size Fashion unter dem Punkt Outfits.




Plus Size Bloggerin THEODORA von theodoraflipper


Theodora Flipper kommt aus Augsburg und betreibt ihren Plus Size Blog schon seit 2012. Theodora heißt mit bürgerlichem Namen Cécile und ist 28 Jahre jung. Möglicherweise kennst Du sie auch längst aus Zeitschriften wie der „JOY“ oder „FÜR SIE“ oder aus dem Fernsehen, denn bei Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer war Theodora auch schon Kandidatin. Und sie hat auch gewonnen, sogar mehr als verdient!
Ihr Motto: „Schönheit kennt keine Kleidergröße“ - und das sieht man Theodora und ihrem Blog auch an.
Zusätzlich zu ihren Blogartikeln versorgt Dich Theodora auch auf ihrem YouTube-Channel mit Mode, Beauty und Einblicken in ihr Plus Size Leben.

Plus Size Outfits von Theodora findest Du hier auf incurvy.




Plus Size Bloggerin LISA von lisamosh


Lisa Mosh ist aktuell 27 Jahre jung und betreibt seit 2013 ihren gleichnamigen Blog für Mode große Größen. Die Wahl-Kölnerin Lisa ist gelernte Krankenschwester und studiert aktuell Zahnmedizin. Ihre Leidenschaft für Mode hat sie erst vor einigen Jahren entdeckt – ihr Gespür für stylische Outfits gleicht aber dem eines alten Fashionhasens ;-) Lisa weiß, wie man sich vorteilhaft anzieht – sie tut es aber bewusst nicht immer, sondern lebt „textile Freiheit“. Das heißt: Was gefällt, wird angezogen – ob vorteilhaft oder nicht. Auch sonst ist Lisas Style alles andere als langweilig. An Inspirationen für Frauen jeder Altersklasse und mit den unterschiedlichsten Modegeschmäckern gibt es auf Lisas Plus Size Fashion Blog viel zu entdecken!

Plus Size Outfits von Lisa findest Du hier auf incurvy unter dem Punkt Outfits.




Plus Size Bloggerin STEPHANIE von DRESSITCURVY


Bei „DRESSITCURVY“ ist der Name Programm, denn hier bloggt die 27-jährige Stephanie seit 2013 zum Thema Fashion für Plus Size Ladies. Vielleicht kennst Du sie auch längst von Blogger-Events, aus Online-Magazinen wie der Glamour, Sheego oder Otto oder hast ihre Umstylings auf den TV-Sendern RTL und ZDF gesehen? Stephanie sagt von sich selbst, dass sie genau weiß, wie es ist, sich jahrelang zu verstecken. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Heute hat sie Stil und modisches Gespür im Plus Size Segment unter Beweis gestellt und teilt ihre Inspirationen mit anderen kurvigen Frauen. Dazu gehören Alltagslooks genauso wie Outfits für verschiedene Events, beispielsweise Festivals. Vielleicht ermutigt sie ja auch Dich, zu Deinen Kurven zu stehen und gekonnt in Plus Size Mode zu verpacken?

Plus Size Outfits von Stephanie findest Du hier auf incurvy unter "Outfits".




Plus Size Bloggerin CATERINA von Megabambi


Hinter dem Namen „Megabambi“ verbirgt sich Caterina aus Berlin. Sie bloggt rund um die Themen Mode, Make-up und Kosmetik. Dabei zeigt sie sich oft experimentierfreudig und bricht auch mal die ein oder andere Stylingregel. Doch auch neben ihrem Blog ist Caterina sehr aktiv: Sie ist Dipl. Kulturarbeiterin, Schauspielerin und Plus Size Model. Für Shootings steht sie nicht nur öfter selbst vor der Kamera, sondern stylt auch andere dafür. Und weil Caterina modisches Feingefühl nicht nur bei der Wahl ihrer eigenen Kleidung beweist, kannst Du sie auch als Shoppingbegleitern buchen. Dann hilft sie Dir, das richtige Outfit für Dich zu finden, egal ob Du viel Hilfe brauchst oder nur noch den Feinschliff. Das alles macht „Megabambi“-Caterina zu so einer interessanten und vielseitigen Bloggerin!

Plus Size Outfits von Caterina findest Du hier auf incurvy unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin DINE von Hülle und Fülle


Der Blog „Hülle und Fülle“ wird von Nadin (ohne e!) betrieben, ihr Spitzname ist Dine. Dine arbeitet als Lohnbuchhalterin und lebt in Lübeck, nebenher betreibt sie nun schon seit 2011 ihren Plus Size Blog „Hülle und Fülle“. Hinter dem Namen verbergen sich Dine und ihre Plus Size Leserinnen und ihren vielen vielen verschiedenen Figuren und Konfektionsgrößen – eben eine Fülle an ganz unterschiedlichen Frauen mit einer Leidenschaft: Mode. Und dann ist da natürlich noch das, was sie mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken und Kombinationsmöglichkeiten aus sich machen können, nämlich die Hülle! Sich selbst beschreibt die 29-jährige als ein bisschen bekloppt und humorvoll, „shoppinggeil“, selbstbewusst und schlagfertig – eine gute Mischung also!

Plus Size Outfits von Dine findest Du hier auf incurvy unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin KATHA von kathastrophal


Hinter dem Blog „kathastrophal“ verbirgt sich die 28-jährige Katha. Katha stammt ursprünglich aus Ludwigsburg, lebt inzwischen aber mit ihrem Freund und einer Mitbewohnerin zu Dritt in einer Wiesbadener WG. Kathas Stil ist sehr modisch und feminin, vor allem Kleider und Röcke wirst Du an ihr oft sehen. Gerne mit Punkten, Streifen oder detailverliebten Designs und Materialien wie Tüll. Im echten Leben und außerhalb der Modewelt ist Katha allerdings gar nicht „typisch Mädchen“ - sie macht momentan ihren Masterabschluss im Fach Informatik. Neben Plus Size Outfits findest Du auf Kathas Blog übrigens auch DIY-Ideen, leckere Rezepte, Reiseberichte und, und, und.

Alle Plus Size Outfits von Katha findest Du auf incurvy Plus Size Fashion unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin STEFFI von plussizecrush


Plussize-Crush ist ein kleiner Blog aus dem schönen Augsburger-Land, der sich nicht nur mit Mode, sondern auch mit Photographie und dem Reisen in nahe, aber auch ferne Länder befasst - dabei immer mit einer kleinen Portion Selbstironie sich und die Themen umschreibt, die Steffi am Herzen liegen. Was den Stil betrifft, so trägt die Plus Size Bloggerin das, worauf sie Lust hat. Hierbei kann es schon einmal ein Abendkleid mit Sneakers oder Espadrilles sein, denn ohne diese Schuhe geht Steffi nicht aus dem Haus und sie gehören zu ihr, wie der schiefe Turm in Pisa. Im echten Leben ist sie gelernte Rettungssanitäterin, die die Mode als kleinen Ausgleich in einem recht stressigen, aber auch schönen Job sieht.

Alle Plus Size Outfits von Steffi findest Du unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin SOPHIA von Simpulsant


„Simpulsant“ ist ein Fashion- und Lifestyleblog. Dahinter verbirgt sich Sophia, 23, aus Dortmund. Die Studentin hat zusätzlich noch einen Nebenjob und daher wenig freie Zeit. Wenn aber welche vorhanden ist, dann ist das Bloggen ihr größtes Hobby! Und wenn sie sich nicht gerade um ihren Blog kümmert, verbringt Sophia ihre Zeit am liebsten mit ihrem Freund und ihrer Familie. Sophias Blog „Simpulsant“ ist im September 2014 gestartet und somit noch relativ neu. Trotzdem ist er schon gut gefüllt. Sophia ist eine selbstbewusste junge Frau die trägt, was ihr gefällt, und damit gerne auch andere Frauen ermutigt und inspiriert. Sophias Blog-Leserinnen finden auf „Simpulsant“ allerdings nicht nur Mode- und Lifestyle-Themen: In ihren Sunday-Posts schreibt sie über Gedanken zu ganz unterschiedlichen Themen, die ihr aktuell durch den Kopf gehen.

Alle Plus Size Outfits von Sophia findest Du unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin BIRGIT von charming curves


Hinter „charming curves“ verbirgt sich der Plus Size Mode Blog von Birgit. Birgit ist Mitte 30 und kommt aus dem schönen Bayern. Sich selbst beschreibt sie als hörbuch- und hundebegeistert. Modebegeistert war sie selbst allerdings lange Zeit gar nicht. Doch das änderte sich, als sie herausfand, dass es auch schicke Mode in großen Größen gibt und nicht nur unförmige Stoffzelte. Inzwischen kleidet sie sich gerne und selbstbewusst in weiblicher Plus Size Fashion und probiert gerne Neues aus. Zu Spaß und Freude an Plus Size Mode haben für Birgit auch andere Bloggerinnen beigetragen. Heute bloggt sie selbst und teilt ihre Outfits mit anderen Plus Size Ladies. Doch Birgits Blog ist nicht nur Mode, sondern beinhaltet auch andere Beauty-Themen sowie interessante Beiträge zu Themen wie Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Alle Plus Size Outfits von Birgit findest Du unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin JULES von SchönWild.


Bei Jules wird es schön und wild! - denn so heißt ihr Blog. Unter schoenwild.de bloggt die 25-jährige Wahl-Hamburgerin zu den Themen Beauty, Lifestyle und Fashion. Begonnen hat alles bereits 2010, als Jules auf einem Beauty Event in Düsseldorf viele YouTube Beauty-Gurus traf und deren Leidenschaft zu ihrer Arbeit live miterleben konnte. Dabei ist auch Jules auf den Geschmack gekommen. Kurzerhand ist sie selbst in die Welt des Bloggens eingetaucht und hat sich nach einiger Zeit auf die Curvy Mode fokussiert. Hauptberuflich ist Jules Konzepterin, stand auch schon selbst als Curvy Model vor der Kamera und ist gelernter Make-Up-Artist. Deshalb findest Du auf Jules Blog „SchönWild.“ sowohl jede Menge Plus Size Mode, als auch Make-up-Tipps vom Profi!

Alle Plus Size Outfits von Jules findest Du auf incurvy.de unter "Outfits".

Plus Size bzw. Inbetweenie Bloggerin JULIA von INBETWEENIE MUST HAVES


Auf dem Mode- und Lifestyle-Blog INBETWEENIE MUST HAVES geht es nicht darum, jeden Trend mitzumachen, sondern Klassiker zu zeigen, die in jeden Kleiderschrank gehören. Bei der 30-jährigen Bloggerin findet man Styling-Tipps, die zu erschwinglichen Preisen einfach nachzustylen sind. Julia's Ziel mit dem Inbetweenie Blog ist es, mit anderen Fashion-Bloggern, Modeverantwortlichen, Magazinen und Lesern im Austausch zu sein und so etwas in der Plus Size Branche zu bewirken, vor allem stilvolle, gut passende Bekleidung für große Größen verfügbar zu machen.

Alle Plus Size Outfits von Julia findest Du auf incurvy.de unter "Outfits".

Plus Size Bloggerin ISABELL von Nebensächlich


Schon 2011 startete Isabell den Blog „nebensächliches und sonstige Dinge“ - schloss ihn aber 2014 aus Zeitmangel wieder. Jetzt ist sie zurück! Die 25-jährige aus Nordrhein-Westfalen bloggt unter nebensaechlich.com über Plus Size Mode, Food und Lifestyle. Isabells Stil ist sehr abwechslungsreich – mal präsentiert sie dir ein schickes Kleid, mal besteht ihr Plus Size Outfit aus Jeans und Chucks. An Inspiration ist also für jede Plus Size Lady etwas dabei! Außerdem schreibt sie auf ihrem Blog über Urlaube und Kurztrips und führt eine Kolumne. Ursprünglich hat Isabell übrigens Germanistik, Philosophie und Erziehungswissenschaften studiert, bis es sie dann in den journalistischen Bereich gezogen hat.

Alle Plus Size Outfits von Isabell findest Du auf incurvy.de unter "Outfits".

Pus Size Bloggerin ELISABETH von My curvalicious life


Auf mycurvaliciouslife.de bloggt die 20-jährige Elisabeth aus Dresden. Daraus, dass sie Konfektionsgröße XXL trägt, macht sie keinen großen Hehl. Und dass das modischen Plus Size Outfits nicht im Weg steht, beweist ein Blick auf ihre Looks sofort! Mal feminin im Kleid, mal sportlich mit Hose und Cardigan. Elisabeth schafft es sogar, als „unvorteilhaft“ geltende Kleidungsstücke für Plus Size Ladies vorteilhaft zu kombinieren. Neben ihren Oufits in großen Größen und viel Inspirationen bloggt „My curvalicious life“ auch noch über Beautythemen ganz allgemein, zum Beispiel präsentiert sie ihren Lesern ihr Basic-Make-up.

Alle Plus Size Outfits von Elisabeth findest Du auf incurvy.de unter "Outfits".