Home About

About

incurvy Plus Size Fashion

Hi und willkommen auf dem incurvy Plus Size Fashion Blog!

Ich bin Maria, 30 Jahre jung, Fotografin aus Leidenschaft und jetzt auch incurvy Bloggerin. Mit Kleidergröße 44 bin ich ein absolutes Curvy Girl und möchte Dir zeigen, dass Kleidergrößen keine Rolle spielen. Jede Figur, jede Hautfarbe und jede Persönlichkeit ist etwas ganz Individuelles – eben etwas ganz Besonderes. Deshalb möchte ich Dich mit Mode, Beauty, Lifestyle und alles, was dazu gehört, erfreuen.

Ich liebe incurvy Plus Size Fashion, deshalb bin ich auch so stolz, Dich als Plus Size Bloggerin bei incurvy beglücken zu dürfen. Ich bin ein absoluter Shopaholic, mit leichter Tendenz zur Kaufsucht und möchte Dich gerne mit aktuellen und meinen persönlichen Fashion-Themen rund um große Größen inspirieren.

Viel Spaß und fühl Dich gedrückt.

Deine Maria