Home Interessantes Denim Love: Jeanskleider in Plus Size

Denim Love: Jeanskleider in Plus Size

Denim Trend: Jeanskleid in Plus Size

Die Designer lieben Denim und experimentieren in dieser Saison mit coolen Prints, lässigen Waschungen, rockigen Nieten, stylischen Patches und Destroyed-Effekten – lass Dich inspirieren von der neuen Denim-Liebe. Vor allem die neuen Jeanskleider in Plus Size setzen Deine weibliche Seite perfekt in Szene. Feminine Schnitte sorgen für einen soften Look und reduzieren die robuste Note des Streetstyle-Denims.

Theodora, Plus Size Bloggerin, hat exklusiv für incurvy den Denim-Trend getestet – gefunden bei navabi – Inspiration New Denim!
Was sie zu Jeanskleidern in Plus Size denkt und wie sie den Denim-Street-Look kombiniert:

Was denkt ihr über Jeanskleider?

Habt ihr bereits eines in eurem Kleiderschrank hängen? Dies ist mein erstes Jeanskleid und ich muss ehrlich zugeben, ich war anfangs ein bisschen überfordert, weil ich nicht wusste ob ich es lässig oder chic stylen soll. Ich hab mich dann für die etwas lässigere Variante entschieden und Sneakers dazu kombiniert. Da ich mit keiner ausgeprägten Taille gesegnet bin, habe ich zu einem farblich passenden Taillengürtel gegriffen, um mir mehr Form zu geben. Wenn ihr eine Birne seid oder es lieber weiter wollt, könnt ihr den natürlich auch weglassen.
Dieses Kleid im Denimlook ist übrigens von Studio (erhältlich bei navabi), hier findet ihr aktuell auch ein schönes Jeanskleid aus der Frühjahrkollektion von Carmakoma ohne Knopfleiste. Darunter trage ich im Übrigen ein Unterkleid mit Shapineffekt von Zizzi , welches ich euch auch ans Herz legen möchte. Ein kleiner Wind oder eine falsche Bewegung und ihr steht „blank“ da und das wollen wir ja nicht 🙂

Denim Love: Jetzt Jeanskleid in Plus Size shoppenIm Trend: Lässige Jeanskleider in Plus Size!Inspiration Jeanskleid in großen Größen Feminines Jeanskleid in ÜbergrößeDenim Trends, Jeanskleider in großen Größen

Noch mehr zu Theodora, ihren Kurven, ihrem Kleidungsstil und wo sie online am liebsten einkauft – gibt es hier im spannenden Interview mit der Plus Size Bloggerin.