Home Interessantes Denim in großen Größen von Kopf bis Fuß

Denim in großen Größen von Kopf bis Fuß

Grosse Grossen Denim

Eigentlich gibt es nur wenige Style-Tipps zu Denim in großen Größen, die ich dir hier aber gerne verrate

Blaumachen kann ja so schön sein! Von Kopf bis Fuß in Denim in großen Größen gehüllt lässt sich der Alltag ganz bequem und stylisch überstehen. Da der Jeansstoff als Allrounder schlechthin gilt, kannst du im Prinzip jedes Jeansteil miteinander kombinieren, das du in deinem Kleiderschrank findest. Eigentlich gibt es nur wenige Style-Tipps zu Denim von Kopf bis Fuß, die ich dir hier aber gerne verrate.

So geht Denim in große Größen von Kopf bis Fuß

  1. Gleiche Farbe und gleicher XXL Jeansstoff sind dann harmonische Kombinationspartner, wenn du noch eine weitere Farbe hinzunimmst. Ansonsten entstehen schnell Assoziationen mit dem klassischen Blaumann. Ich empfehle beispielsweise zum dunkelblauen Jeanshemd große Größen und der Plus Size Jeanshose einen roten breiten Gürtel.
  2. Abwechslung hineinbringen! Jeans ist nicht gleich Jeans. Du findest coole Destroyed-Jeans, Slim-Jeans, Plus Size Jeans mit Fransen, Denim Culottes – die Auswahl ist riesig und sollte zumindest begutachtet werden. Denn ein dezentes Jeanshemd sieht mit einer abgefahrenen Jeanshose ziemlich aufregend im Gegensatz zu einer Kombination mit einer simplen Raw-Jeans.
  3. Auf die Waschungen solltest du achten. Hier lautet die Regel: weniger ist mehr. Wenn Ober- und Unterteil verwaschen sind, Cut-Outs oder andere Details aufweisen, dann ist der Plus Size Jeanslook sehr aufdringlich. Daher empfehle ich: Trage Details und Waschungen auf deiner Schokoladenseite und kombiniere sie mit dunkleren, einfach designten Jeansteilen.
  4. Ganz oder gar nicht. Damit meine ich die Farbunterschiede deines Plus Size Outfits. Ein Denim Allover-Look wirkt am schönsten, wenn die Teile komplett unterschiedlich gefärbt sind oder nur minimale Unterschiede aufweisen.

Jetzt möchte ich dir noch meine liebsten Denim von Kopf bis Fuß Kombinationen für warme Temperaturen vorstellen.

Denim Styling Kombinationen für warme Tage

  • Schicker Freizeitlook große Größen: Ich trage meine liebsten Keilsandaletten mit einer weiten Jeansshorts und kombiniere dazu eine kurzärmelige Plus Size Jeansbluse oder kurzärmlige Jeansweste große Größen in gleicher Farbe. Dazu passen ein eleganter Shopper und die riesige 70er Jahre Retro Sonnenbrille perfekt. Sehr schön sind die angesagten Blusen mit Volants-Ärmeln, die du aktuell auch in der Denim-Variante findest.
  • Feminin und etwas rockig angehaucht wirkt dein große Größen Jeanskleid, wenn du es mit leichten Sommerboots und einer klassischen Jeansjacke Hierbei empfehle ich auch farbliche Unterschiede zu achten. Die Jeansjacke große Größen wirkt insgesamt rockiger, wenn sie etwas heller und eventuell aufgeraut ist.
  • Hübsch und alltagstauglich sieht der große Größen Jeansrock mit einer Plus Size Jeansbluse. Ich persönlich finde es in diesem Fall schöne, wenn die helle Jeansbluse in den Rock gesteckt wird. Bezüglich der Jeansröcke steht dir eine große Auswahl zur Verfügung. Aktuell findest du besonders häufig ausgestellte A-Linienröcke und Bleistiftröcke mit süßen Details wie Patches oder durchgehender Knopfleiste in Denim. Der Klassiker ist der gerade geschnittene Jeansrock, der aufgrund seiner unkomplizierten Schnittform ein absolutes Must-Have ist.
  • Der Denim Coat ist eine ideale Übergangsjacke große Größen. Er ist im Frühjahr diesen Jahres richtig in Fahrt gekommen und gehört zu den modischen Highlights. Du kannst ihn prima tragen, wenn dir der Frühling und Sommer die kalte Schulter zeigen. Dann sieht er hervorragend zum blumigen Sommer- oder Jeanskleid aus.

Du findest hier trendige Jeans große Größen!