Home Interessantes Guido Maria Kretschmer und seine Plus Size Tipps

Guido Maria Kretschmer und seine Plus Size Tipps

Zum Glück gibt es Guido Kretschmer! Er gehört zu der angesagten Promiwelt in Deutschland und ist von Beruf Moderator und Designer. Guido Maria Kretschmer ist ein echter Frauenversteher, der für Plus Size Ladies nützliche Tipps auf Lager hat. Für Frauen mit großen Größen, Rundungen und Proportionen hat er bereits einige Kollektionen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Modefirmen auf den Markt gebracht.

Hier möchte ich Dir auflisten, worauf er bei seinen Plus Size Shows bei der Garderobe der fülligen Damen achtet.

Guido’s Plus Size Tipps

  • Kurze Plus Size Röcke erhalten einen halbtransparenten Stoff bis über das Knie. Dadurch wird es verdeckt, gleichzeitig das Bein in seiner vollen Länge gezeigt.
  • Kurzgeschnittene Blusen in großen Größen erhalten ebenfalls einen halbtransparenten Stoff über den Po-Bereich. Die doppellagige Bluse verdeckt auf diese Weise einen fülligen Hintern, schmeichelt dafür aber der Silhouette.
  • XXL Hosen sind sehr vorteilhaft für Plus Size Frauen, wenn sie im vorderen mittleren Bereich eine Längsnaht haben. Dadurch wird das Bein optisch in die Länge gestreckt.
  • Große Größen Lederleggings schmeicheln einer Plus Size Fashionista, wenn sie eine Zierbiese aufweist und mit einem elastischen Gummizug ausgestattet ist.
  • Kleider in XXL sehen umwerfend an fülligen Damen aus, wenn sie ein Rückendekolleté in V-Form aufweisen. Dies erhöht den Sexappeal, da diese Körperregion unabhängig von Alter und Konfektion immer gut aussieht.
  • Problemzonen am Bauch oder der Hüfte kaschiert Guido Maria Kretschmer mit luftigen Mänteln, Jacken oder Ponchos. Diese sind am besten hell designt und bestehen aus einem fließenden, leichten Stoff. In dieser Kombination wirkt der Zwiebellook sehr leicht und unbeschwert.
  • Sommerkleider in großen Größen: Ein Klassiker wie das Cocktailkleid in hellen Farben sitzt immer perfekt. Darüber ziehst Du ein Chiffontuch oder wählst ein Kleid, das eine Doppellage aus dem weichen Stoff hat.
  • XXL Overalls sind auch bei fülligen Damen ein absoluter Trend. Das Kleidungsstück soll aber weder an den Bau noch an Hella von Sinnen erinnern. Deswegen empfiehlt Guido Maria Kretschmer ein körperbetonten Overall zu wählen, der aus dem Figur freundlichen und pflegeleichten Crêpe-Stoff gefertigt ist.

 

© Modepilot: Guido nennt uns seine Plus Size Tipps

© Modepilot: „Guido nennt uns seine Plus Size Tipps“

https://www.modepilot.de/2015/12/03/guido-nennt-uns-seine-plussize-tipps/

© Modepilot: „Guido nennt uns seine Plus Size Tipps“

Quelle: Modepilot Plus Size Tipps