Home Interessantes Mode große Größen: Was diese Saison kombiniert wird

Mode große Größen: Was diese Saison kombiniert wird

Herbst Mode große Größe

In der Herbst Mode große Größe diese Saison werden Herbsttöne mit Knallfarben kombiniert. Ein leuchtend schöner Herbst ist die beste Einstimmung auf die dunkle Jahreszeit, wenn sich die Sonne nur noch kurz blicken lässt. Denn während sich die Natur auf den Winterschlaf vorbereitet, lässt du deine Garderobe leuchten. Die trendigen Herbsttöne kombinierst du am besten mit knalligen Farben, die deine Sommerlaune noch ein wenig länger erhalten.

Tipps für deine Herbst Mode – Farben

  1. Orange

Die Farbe ist fruchtig, lecker und strahlend schön. Ich empfehle dir einen XXL Feinstrickpullover zu einem schwarzen, grünen oder braunen Faltenrock Übergröße. Dazu trägst du warme Strumpfhosen große Größe und coole Boots.

  1. Kobaltblau

Dieses Blau ist leuchtend und zeitlos. Eine Plus Size Weste in dieser Farbe sieht trendig mit einer große Größen Jeans, Slipper und einem weißen Pullover aus. Die kuschelige Variante im Hippie-Look ist eine Fellweste im knalligen Blau, die deinem Look ein wenig Hippie-Touch verleiht.

  1. Pink / Rosa

Pink und Rosa sind die Mädchenfarben schlechthin. Trotzdem stehen sie auch erwachsenen Frauen sehr gut, du musst sie nur erwachsen kombinieren. Wie wärs mit einer pink- oder rosafarbenen Bluse in großen Grö0en, die zusammen mit einer eleganten Marlene Hose getragen wird? Sehr schick finde ich auch altrosafarbene Röcke, die mit hellen Oberteilen und schicken Pumps kombiniert werden.

  1. Beerenfarben

Schon häufiger haben uns diese Farbtöne im Herbst begleitet. Verwunderlich ist es nicht, denn jetzt findest du noch immer Himbeeren und Brombeeren in der freien Natur. Die leckeren Farben sind ideal auf Capes, die du über dein Plus Size Outfit ziehst. Aktuell sind beerenfarbene Tuniken und Pullover der Hit unter deinen Basics.

  1. Weiß

Im Herbst ist ein Cremeweiß in Verbindung mit Rosa, Beerenfarben oder natürlichen Farben angesagt. Auf einer Hose oder einem Oberteil – die Farbe leuchtet schon von weitem und vertreibt alle düsteren Herbststimmungen.

  1. Mustermix

Wild ist ein Mustermix aus verschiedenen Knallfarben. Entweder sind mehrere Farben in einem Teil vereint – das macht eine Kombination einfacher, da du zum bunten Oberteil eine dunkle Hose tragen kannst, ohne dir vorher Gedanken zu machen – oder du greifst zum knallroten XXL Pullover und kombinierst ihn mit einer kobaltblauen Hose. Absolute Aufmerksamkeit erfordern auch die Kombinationen aus Pink und Apfelgrün, Weiß und Schwarz, Orange und Hellbraun.

Im Trend liegen neben den oben genannten Farben auch nach wie vor die Farben Babyblau und Hellrosa, die zu den Trendfarben 2016 gewählt wurden. Dein persönlicher Geschmack entscheidet natürlich auch über die Farben deines Outfits. Wenn du lieber dunkle und gedeckte Töne magst, dann passen auch diese gut in die Jahreszeit. Kleine Eyecatcher in knalligen Farben genügen schon, um die herbstliche Tristesse zu vertreiben. Dafür greifst du zu Tüchern in bunten Farben, knallige Gürtel oder Taschen oder bunten Schmuck.

Noch mehr Tipps

Hier haben wir übrigens ein Check-up erstellt, ob deine Garderobe fit für den Herbst ist. Teste dich selbst. Darunter findest du Must-haves für die Zwischenzeit. In der Herbst Mode große Größen sind Strickjacken und Cardigans natürlich kuschelige Begleiter, auf die wir uns jedes Jahr freuen. Auf incurvy findest neuen Strick, der dich durch den Herbst und Winter führt.

Was letztes Jahr im Herbst/Winter im Trend war, erfährst du hier unter Modetrends Herbst/Winter 2015/16!