Home Interessantes festliche Mode große größen Hochzeits Outfit

festliche Mode große größen Hochzeits Outfit

festliche Mode große größen

Festliche Mode große Größen Hochzeit Outfit

Wie schön kann festliche Mode große Größen sein, die Hochzeitssaison ist längst eröffnet. Beruflich sowie privat habe ich das Glück auf sehr vielen Hochzeiten unterwegs zu sein. Bei mir selbst und meinen Freundinnen kommt da natürlich jedes Mal die Frage auf:

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an?

Das Brautpaar bestimmt die Richtung, welche Kleidung zur Hochzeit passt. Deshalb ganz wichtig: die Einladung checken –  was genau steht drin? Von sommerlich über schick bis hin zu  einer Festival Hochzeit, das Motto gibt den Dresscode vor.

Good to know

Prinzipiell heißt es, dass Farben wie Weiß oder Creme tabu sind. Auch Schwarz und Rot sind nicht die optimalen Farben für Hochzeits-Outfits, obwohl ich gemerkt habe, dass das kleine Schwarze sich in den letzten Jahren auch auf Hochzeiten etabliert hat. Heißt das Motto sommerlich, dann machst Du mit farbenfrohen große Größen Kleidern und Maxikleidern mit bunten Prints wie zum Beispiel mit momentan angesagten Blumendesigns alles richtig. Falls Du Dir dennoch unsicher bist, was Du zur Hochzeit tragen sollst, dann ist es auch kein Fauxpas die Braut zu fragen.

Inspiration: Hochzeits-Outfits in Plus Size

Ich bin Fotografin und werde oft für Hochzeiten gebucht. Das macht mir sehr viel Spaß am schönsten Tag des Brautpaares dabei sein zu können. Da ich dieses Jahr schon einige Hochzeiten fotografiert habe, habe ich für Dich ein paar Hochzeits-Outfits in Plus Size als Inspiration mitgebracht, falls bei Dir demnächst eine Hochzeits-Einladung eintrudelt. So hier kommen sie – meine Hochzeits-Outfit-Vorschläge von mir und meinen Freundinnen.

Mein Outfit #1 für eine Sommer Hochzeit

sommer outfit hochzeit sommer outfit hochzeit2 sommer outfit hochzeit3

Mein Outfit #2 für eine Sommer Hochzeit

sommer look hochzeitsommer look hochzeit2

Festliche Mode große Größen Hochszeits Outfit von Maike

hochzeitslook plus size

Hübscher Hochzeitslook von Caro

hochzeits-outfits plus size

hochzeits-outfit in plus size

Viki’s Maxikleid – ideal für eine Hochzeit

hochzeits-outfits in plus size hochzeits-outfits in plus size2

hochzeitslooks grosse groessen

Mein persönlicher Tipp für festliche Mode große Größen Hochzeit Outfit

Das allerwichtigste bei jedem Plus Size Outfit: Du musst Dich wohlfühlen, und zwar pudelwohl! UND: Dem Brautpaar bitte nicht die Show stehlen 😉

Du suchst noch nach dem perfekten Geschenk für das Hochzeitspaar? Fünf süße Geschenkideen gibt es hier. Auch Ela von conquore, Gastautorin bei incurvy, hat hier ein paar Tipps zu Hochzeit-Outfits zusammengefasst.

Im diesem Sinnen, just married und fühl Dich gedrückt.

Deine Maria