Home Interessantes Mode große Größen – Plus Size Outfit-Tipps

Mode große Größen – Plus Size Outfit-Tipps

Feminines Kleid große Görßen hier entdecken!

Plus Size Outfits

Heute zeige ich Dir ein paar Plus Size Outfits, zusammengestellt aus der aktuellen Manou Lenz Kollektion, alles zu Mode große Größen.

Plus Size Outfits-Tipp #1: Bleistiftrock in Lederoptik mit edler Bluse

Hier trage ich einen Bleistiftrock in Schwarz und eine klassische schwarze Bluse, die an den Ärmeln transparent ist. Zum Rock geht natürlich auch ein lässiges Shirt, darüber eine Strickjacke oder einfach einen Rollkragenpullover.
Der große Größen Bleistiftrock aus Lederimitat ist für mich mittlerweile ein Must-Have: Elegant oder auch sportlich kombinierbar. Diesen Rock findest du bei mymanou oder shoppst den große Größen Look auch hier bei incurvy!

Plus Size Outfit bei incurvy entdecken!

 

Plus Size Outfit-Tipp #2: Bequem, mit feminin legerem Chic

Jeans sind nie verkehrt – hier habe ich die elegante Seidenblase (mit Pailletten-Akzenten) mit einer dark washed Blue Jeans kombiniert. Auch zu Jeggings oder Leggings passt die feminine Bluse in edler Optik. Mit High Heels streckst Du Deine Beine und wirkst damit schlanker. Dieses Outfit jetzt shoppen!

Mode große Größen hier bei incurvy! Damenmode in großen Größen jetzt entdecken!

 

Plus Size Outfit-Tipp #3: Kleid mit Fantasiemuster

Dieses Kleid in große Größen mit einem feinen Taillengürtel macht eine schöne Figur. Das Motto bei diesem Kleid lautet: anziehen, gut aussehen und wohlfühlen. Die Länge finde ich super, da es bis zu den Knien geht. Ich trage gerne flache Schuhe, mit hohen Schuhen wirkt der Style gleich noch edler. Du kannnst das Kleid ganz lässig tragen und das eine oder andere Pölsterchen geschickt verstecken oder aber Du trägst es figurbetont.

Das Kleid gibt es hier zu kaufen oder Du shoppst ein ähnliches Kleid auf incurvy.

Feminines Kleid große Görßen hier entdecken!Jetzt wunderschöne Mode große Größen shoppen!