Home Interessantes Express yourself! Mit Mode für mollige Damen

Express yourself! Mit Mode für mollige Damen

Farbe in die Mode für mollige Damen Welt bringen

Heute stelle ich Euch Lisa Mosh vor. Die 26-Jährige liebt es, mit Mode für mollige Damen herum zu experimentieren und sich selbst trendigen Herausforderungen zu stellen. Sie möchte, wie sie selbst auf ihrem Blog formuliert, Farbe in die Plus Size Mode Welt bringen. Und das ist auch gut so. Farbe ist wichtig für das Wohlbefinden und auch im näherrückenden Herbst sollte nicht auf Farbe verzichtet werden.

Die sympathische Plus Size Bloggerin sagt:

Mode für mollige Damen heißt für mich nicht, Kurven zu kaschieren oder auf coole Trends zu verzichten. Im Gegenteil, ich hole mir von verschiedenen Quellen Inspiration und gebe Mode auf meine Art wieder.“

Hier kommen ein paar tolle Looks von Lisa. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt die Devise – wie man hier beim ersten große Größen Style mit dem trendigen Crop Top sehen kann: Sehr cool und modern!

© Lisa Mosh - Plus Size Bloggerin

© Lisa Mosh – Plus Size Bloggerin

 

© Lisa Mosh

© Lisa Mosh – Mode große Größen

 

© Lisa Mosh

© Lisa Mosh

 

© Lisa Mosh

© Lisa Mosh – Mode große Größen

 

© Lisa Mosh

© Lisa Mosh

Danke Lisa für die schönen Bilder und Inspirationen in der Mode für mollige Damen!

Lasst Euch inspirieren und findet ganz einfach Eure Lieblingsteile in XXL auch bei incurvy Plus Size Fashion!