Home Mode Mode für kräftige Frauen, dass sind die Must-Haves

Mode für kräftige Frauen, dass sind die Must-Haves

So sehen die Mode Must-Haves für kräftige Frauen aus!

Mode für kräftige Frauen, hier ein paar Tipps

Der Frühling bringt bekanntermaßen die Hormone in Wallung. Sobald die Sonne länger und wärmer scheint, fühlen wir uns wohl und sprühen von Energie. Genau dieses Gefühl wird in den aktuellen der Mode für kräftige Frauen widergespiegelt. Die Designs sind fröhlich, stark und vielseitig. Hier schlage ich dir 5 Must-Haves für den Frühling  vor.

Wow, die Must-Haves für den Frühling

  • Spitzentops große Größen

Der Lingerie-Look ist in diesem Jahr wieder angesagt. Das bedeutet, du darfst nach modischen Gesichtspunkten deine Unterwäsche darüber tragen. Wem das zu viel des Guten ist, greift zu romantischen Teilen, die hübsch verziert sind. Dazu gehören beispielsweise Plus Size Tops mit Rüschen und Spitze. Diese kannst du prima mit Jeans und Blazer tragen. Alternativ passen XXL Spitzentops auch zu halblangen Röcken. Mein persönliches Lieblingsoutfit mit Übergrößen Spitzentop ist ein weißes Modell mit schwarzer Leggings, weißen Sneakers und einer Plus Size Jeansjacke.

  • Plateauschuhe

Zum aktuellen 80er-Jahre-Retro-Hype passen Plateauschuhe perfekt. In diesem Jahr werden viele verschiedene Schuhmodelle angeboten, die dir ein paar Zentimeter schenken. Die Plateaus sind aufregend designt und echte Hingucker. Genau deshalb solltest du ihnen die Bühne überlassen und dazu Hosen tragen, die diese nicht bedecken. Am besten eignen sich Röcke, Shorts oder Capri-Hosen große Größen in Kombination mit Plateuschuhen und ähnlich bunter Bluse.

  • Florale Prints

Was liegt näher, als im Frühling florale Muster zu tragen?! Der Trend zum blumigen Bekleidungsstück ist ungebrochen. Verwunderlich ist es nicht, denn Blumen sind Balsam für die Seele. Die hübschen Motive zieren Übergrößen Blusen, Jeanshosen, Cardigans, Kleider und Plus Size Shirts. Florale Muster zeigen deine feminine, sanfte Seite und deinen Hang zur Romantik.

  • Statement-Tasche

Klein und wild sind die kleinen alltäglichen Begleiter. Absolut IN sind Mircotaschen mit riesigem Slogan oder Markenzeichen. Unübersichtlich werden Statements gesetzt oder deine Liebe zur Marke gezeigt. Was vor einiger Zeit noch ein No-Go war, ist ab sofort der Hit. Wenn dir die kleinen Taschen zu winzig für den Alltag sind, dann kannst du dich über die Auswahl der Statement-Taschen freuen. Denn auch Shopper, Rucksäcke und Handtaschen werden mit großem Motiv versehen.

  • Taillengürtel

Der Taillengürtel darf in einem modischen Kleiderschrank nicht fehlen. Ob breit, gemustert, geflochten, elegant oder schmal – es gibt ihn in unzähligen Varianten. Für Plus Size Ladies halte ich einen Taillengürtel für vorteilhaft, weil er eine schöne Silhouette schafft. Wichtig ist, dass er farblich passt und nicht zu eng geschnallt wird. Getragen wird er klassisch über Tuniken große Größen, Blusen, Blazer und Kleidern in großen Größen.

Auf incurvy entdeckst du modische Teile und alle Must-Haves für den Frühling  – jetzt Damenmode große Größen shoppen!