Home Interessantes Plussize Mode: Bademoden Trends

Plussize Mode: Bademoden Trends

Jetzt Plus Size Bademoden Trends entdecken - plussize Mode hier shoppen

Plussize Mode: Bademoden Trends, am Strand liegen, die Sonne genießen und dann eine Runde im Wasser abkühlen

Am Strand liegen, die Sonne genießen und dann eine Runde im Wasser abkühlen – nicht mehr lange und du spielst die Hauptperson in dieser Szene. Doch was anziehen? Natürlich kannst du zum einfarbigen schwarzen Übergrößen Badeanzug greifen, der ja immer irgendwie passt. Viel schöner sind jedoch die neuen plussize Mode Trends in der Bademode. Sie sind verspielt, aufregend und perfekt für Plus Size Damen designt:

Das sind die Plus Size Bademoden Trends

Hippie-Queen

Deine Rundungen bringst du mit extravaganter Bademode richtig schön zur Geltung. Für diesen Anlass stehen dir aktuell genügend Modelle zur Auswahl. Wie wäre es beispielsweise mit einem gehäkelten Bikini große Größen? Als Hippie Queen brauchst du jetzt nur noch eine riesige Sonnenbrille und einen schönen Pareo, den du locker um die Hüften knotest. Alternativ sind häufig orientalische Designs, Blumenmuster und Ethno-Muster auf Tankinis, Badeanzügen oder Plus Size Bikinis zu sehen.

Sex-Appeal am Strand

Badeanzüge und Plus Size Bikinis werden in diesem Jahr mit Cut-Outs angeboten. Die einfarbigen und gemusterten Bademoden haben Ausschnitte an den Hüften, im Bauchbereich oder unter der Brust. Obwohl du Bademoden trägst, zeigst du in diesen Varianten mehr Haut als andere. Diese Modelle sind für Damen große Größen geeignet, die ihren Körper lieben und keine Probleme haben, sich sexy zu zeigen.

Badeanzug große Größen verdrängt Bikini

Viele Frauen fühlen sich im Bikini nicht ganz so wohl – und das unabhängig von ihrer Konfektionsgröße. Ein Badeanzug große Größen gibt dir ein besseres Körpergefühl, da er deine Körpermitte, Po und Busen schön strafft. Zuletzt galt er jedoch als altbacken und war eher praktisch als trendig. Die neuen Bademoden zeigen einen starken Fokus auf Badeanzüge, die cool designt sind. Mit starken Farbverläufen, sexy Cut-Outs oder Schnürungen sind die aktuellen Plus Size Badeanzüge echte Trendsetter, in denen du dich wohlfühlen kannst.

Helle Farben leuchten stärker

Mintgrüne Badeanzüge XXL, Plus Size Bikinis im Nude Look, roséfarbene Tankinis – Bademoden werden in hellen Farben designt. Die hellen Bademoden sind weder süß noch unschuldig, sondern aufregend und schön. Denn Raffungen, Schnürungen oder Cut-Outs verwandeln die Plus Size Bademoden in abwechslungsreiche Hingucker. Die leuchtend schönen Modelle betonen deinen Sommerteint perfekt. Passende Accessoires in ähnlichen Farben werden natürlich auch angeboten: weiße Strandtücher, farbige Sonnenbrillen oder pastellfarbene Korbtaschen. In diesem Jahr sind helle und sanfte Farben definitiv stark im Kommen!

Muster, Prints und Schnörkel

Deine Schokoladenseite ist ein großes Dekolleté? Perfekt! Im neuen XXL Badeanzug mit Schnürung am Ausschnitt ziehst du Blicke auf dich. Die Bademoden sind teilweise stark verschnörkelt und verspielt. Schnürungen werden am Ausschnitt oder im Hüftbereich eingearbeitet, sodass du selbst entscheiden kannst, wie viel du zeigst. Auch findest du Rüschen, Knöpfe und Spangen an der Bademode. Wird auf zusätzliche Details verzichtet, dann erzeugen geometrischen Formen und Muster auf Tankini, Badeanzug große Größen und Co einen Wow-Effekt.

Die neuesten Bademode & Strandmode in großen Größen Trends gibt es bei uns auf incurvy!

Bild Quelle: © iconogenic – Fotolia.com