Home Interessantes Rollkragenpullover kombinieren: So gehen die Looks große Größen

Rollkragenpullover kombinieren: So gehen die Looks große Größen

Rollkragenpullover kombinieren - so geht's! Hier Looks große Größen shoppen...

Allroundtalent: Rollkragenpullover Looks große Größen kombinieren

Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Rollkragenpullover große Größen eine schöne Wahl, um sich perfekt zu wärmen. Doch halt! Vergiss den Spießerlook beim Rollkragenpullover kombinieren. Ich möchte dich garantiert nicht in eine graue Maus verwandeln. Der Rollkragenpullover ist ein Basic, das vielseitig kombiniert werden kann. Als Teil des eleganten und freizeittauglichen Zwiebel Looks große Größen ist der feine Rollkragenpullover ideal. In der warmen, kuscheligen Variante mit breitem Kragen wird er am besten beim Shoppen, Spazieren oder Kaffeekränzchen gewählt. Hierbei empfehle ich immer eine schmal geschnittene Hose oder Rock zu kombinieren, damit die Silhouette weiterhin gut proportioniert bleibt, ohne aufzutragen.

Allroundtalent: Rollkragenpullover kombinieren

Hier zeige ich dir meine Favoriten für ein stylisches Kombinieren mit Rollkragenpullover:

  1. Feiner Rollkragen-Strickpullover große Größen zum A-Linienrock

Der XXL Rollkragenpullover in Feinstrick passt deshalb gut zum Rock, weil die Silhouette weiblich ist und schön proportioniert. Jetzt im Winter empfehle ich eine warme Wollstrumpfhose, die farblich passend ist. Persönlich finde ich in diesem Fall einen schwarzen Rolli ideal, der mit einem weißen Rock getragen wird. Die Accessoires sind in der Trendfarbe Grün designt.

  1. Preppy-Look mit XXL Rollkragenpullover und Pullunder

Zur Abwechslung spielst du die Frau aus gutem Hause und stylst dich im Preppy-Look. Dazu gehören eine elegante Stoffhose große Größen, der Rollkragenpullover und darüber ein Pullunder im Karo-Muster. Perfekt rundest du den Style mit einer Perlenkette und eleganten Schnürschuhen ab.

  1. Schicker Business-Look große Größen

Der Plus Size Feinstrick-Rollkragenpullover ist im Job im Winter immer eine gute Wahl. Unter einem eleganten Hosenanzug und edlen Pumps wirkst du professionell und bist dennoch warm angezogen. Wenn du den Blazer wegen der Bürowärme ausziehst, wirkt die Kombination stilsicher. Allerdings nur, wenn du einen hochwertigen Rollkragenpullover wählst, der eine sehr gute Qualität aufweist.

  1. Kuscheliger Freizeitlook

Der Plus Size Rollkragenpullover sieht nicht nur in Feinstrick gut aus. Aus dicker Wolle hergestellt, ist der Rolli perfekt für einen winterlichen Nachmittag an der kalten Luft, wenn es um den Trend Rollkragenpullover kombinieren geht. Persönlich mag ich khakifarbene Rollkragenpullover, die mit einer schmalen Jeans und warmen Winterboots kombiniert werden.

  1. Rockiger Fashionstyle

Leder, Jeans, Nietengürtel sind genau dein Ding. Dann bleib dabei, auch wenn du unbedingt deinen Rollkragenpullover kombinieren möchtest. Die Kombination ist eine rockige Variante und funktioniert mit einem Rolli aus Fein- oder Grobstrick. Idealerweise ist der Rollkragenpullover am Hals etwas weiter geschnitten.

Wie du deinen XXL Rollkragenpullover außerdem abwechslungsreich gestaltest

Alle Basics sind vielseitig, wenn Accessoires eingesetzt werden. Lange Ketten, Sonnenbrille, Tasche, Mützen und Handschuhe verleihen dem Style immer wieder ein neues Gesicht.

Kontraste in deinem Plus Size Outfit lockern ebenfalls auf. Dein schwarzer Feinstrickrollkragenpullover sieht im Job mit der Stoffhose immer gleich aus. Kein Wunder, dass du nicht daran denkst, ihn auch in der Freizeit anzuziehen. Dabei brauchst du eigentlich nur den Rest verändern: du wechselst deinen Style, indem du eine ausgewaschene Jeans große Größen anziehst, einen ultralangen Schal, den du um deine Schultern legst und einen warmen Parka statt des Blazers.

Zudem sorgen unterschiedliche Materialien für Abwechslung: Trage deinen Feinstrickpullover in Übergröße mit einer langen Fellweste oder einer Grobstrick-Strickjacke.

Alle Pullover in großen Größen sowie Strickjacken und Cardigans findest du auch auf dem Shopping-Portal incurvy.de. Viel Spaß beim Shoppen!