Home Interessantes Schön kuscheln mit einem Hoodie große Größen

Schön kuscheln mit einem Hoodie große Größen

Styling-Tipps zum Hoodie große Größen - hier!

Es gibt Tage, wie heute, da ist kuscheln angesagt! Ich möchte kein Kleid anziehen oder eine elegante Bluse. Ich möchte einfach einen entspannten Hoodie große Größen tragen, der locker sitzt, kuschelig weich ist und natürlich cool aussieht. Unschlagbar ist die Kapuze, unter der du dich vor Regen, Sonne oder sogar deinen Mitmenschen verstecken kannst.

XXL Hoodies trage ich nicht wie ein Hip-Hop-Fan mit Baggy Pants und Cap, sondern auf eine feminine und lässige Art. Die aktuellen Plus Size Kapuzenpullover haben so viele unterschiedliche Designs, dass du sie nicht mehr in eine Szene-Schublade stecken kannst. Daher ziehe ich am liebsten Hoodies mit Streifendruck, einem Schriftzug oder mit nur einer Farbe an.

Do’s and Dont’s für ein Plus Size Styling mit einem Hoodie große Größen

Do‘s bei Hoodies:

  • Kombiniere eine schmale Übergrößen Jeans oder Hose, die den legeren Hoodie-Schnitt ausgleicht.
  • Schmale Röcke und Shorts mit Strumpfhosen sehen mit einem Hoodie herbstlich schick aus.
  • Sneakers und Boots als Outfitpartner sind passabel, High Heels und Pumps der Hit!
  • Beachte die farbliche Harmonie: Dunkle Hoodies mögen helle Hosen und umgekehrt. Ton-in-Ton in Schwarz funktioniert auch, dann aber mit farbigen Accessoires.
  • Accessoires pimpen deinen Look auf. Sonnenbrillen, Taschen und Schmuck setzt du ein, um einen Gegensatz zum lässigen Style zu erzeugen.

Dont’s bei Hoodies:

  • Leggings und Jogginghose sind Tabu. Beide Arten verstärken den Schlabberlook und passen daher nicht in den Alltag.
  • Tragen bis der Hoodie zerfällt. Vor allem in kuschelige Teile kann man sich schnell verlieben und bewahrt sie daher lange auf. Doch irgendwann ist der Zenit überschritten, dann tausche den Hoodie bitte gegen ein neues Modell aus. Wenn die Farben frisch sind und die Qualität sichtbar gut, dann gelingt eine Kombination einfacher.
  • Hoodies mit lustigen Sprüchen oder kindlichen Motiven. Ein Statement ist immer gut, doch wenn es albern ist, dann präsentierst du dich genauso. Auch kindliche Motive wie das Kuschelbärchen finde ich an einer erwachsenen Frau unpassend.

Am liebsten trage ich meine Plus Size Hoodies mit einer engen XXL Jeans mit angesagten Cut-Outs im Kniebereich. Als Stilmittel setze ich eine elegante Tasche ein. Ist mir wirklich komplett nach lässiger Mode, dann greife ich zur Plus Size Cargohose und Chucks. Auf diesem Blog findest Du weitere Styling-Tipps für den Sporty Chic Style!

Auf Instagram kannst du sehen, dass ein Oversized Hoodie auch als Kleid mit Overknees getragen wird. Solch ein Auftritt ist sehr gewagt und natürlich Geschmackssache. Ganz niedlich ist ein Look bestehend aus einem Hoodie, einem mittellangen Faltenrock, Kniestrümpfen und Sneakern. Hier hast du so viele Stile vereint, dass es schon irgendwie wieder cool aussieht.

 

Bild Quelle: © springtime78 – Fotolia.com