Home Interessantes Ausgefallene Shirts große Größen kombinieren – so geht’s!

Ausgefallene Shirts große Größen kombinieren – so geht’s!

Ausgefallene Shirts große Größen kombinieren - so geht's!

Ausgefallene Shirts große Größen sind wieder zurück und wird uns in allen Facetten und Varianten begegnen

Ein weiteres Relikt aus den 80ern hat es in diesem Jahr in die Top Ten der Must-Haves geschafft. Ausgefallene Shirts große Größen sind wieder zurück und wird uns in allen Facetten und Varianten begegnen. Es handelt sich dabei um ein T-Shirt mit Logo, Print oder Text, das gut sichtbar aufgedruckt ist. Die coolen Shirts vermitteln eine politische Message, sind lustig, kunstvoll oder interessant. Mit jedem Aufdruck ziehst du die Blicke auf dich und zeigst, was du bist. Statement Shirts kombinieren, ist gar nicht schwer. Denn wie jedes andere Shirt, ist es sowohl chic als auch lässig gut tragbar.

Statement Shirts kombinieren: Basics mit Ansage

Statement Shirts kannst du zu den Basics zählen, die jedoch alles andere als eintönig sind. Du präsentierst offen, welche Band du magst, welche Meinung du vertrittst oder wie du dich selbst einordnest. Daher kombinierst du es zwar wie ein Basic auf unterschiedliche Varianten. Du kannst dir aber sicher sein, dass jedes Statement eine Reaktion verursacht. Deine Mitmenschen erkennen deine Einstellung und sprechen dich vielleicht sogar an. Zumindest registrieren sie den Aufdruck. Dies hat den Vorteil, dass das Statement von Problemzonen weglenkt, die du ungern zeigst.

Das Shirt mit Statement ist aufgrund seiner Aussage für Stilbrüche geeignet. Das lässige Oberteil große Größen wirkt noch interessanter, wenn das restliche Outfit etwas chicer aussieht. Greifst du hingegen zu weiten Jogginghosen als Kombinationspartner, rutschst du mit Statement Shirt schnell in die Schlabberecke. Daher gebe ich dir den Tipp: Lässig ja, aber nicht unförmig. Gerne zeige ich dir unten meine Lieblingsstyles mit Statement Shirt.

Trendige Plus Size Outfits mit Statement Shirts

  • Dein große Größen Statement Shirt trägst du mit einer entspannten Boyfriend Jeans große Größen, einem Longcardigan XXL und Sneakers. Alternativ greifst du zu Boots oder Sandalen – der Look ist in jeder Saison geeignet!
  • Etwas chicer, aber immer noch freizeittauglich wird dein Übergrößen Look mit einem Plus Size Statement Shirt, einer schmalen XXL Hose und einem Blazer. Dazu trägst du entweder Ankle Boots oder Ballerinas.
  • Rockige Plus Size Ladies tragen ihr Statement Shirt mit einer Hose aus Lederimitat oder einer echten Plus Size Lederhose, Boots und einer Jeansjacke große Größen.
  • Fröhlich und frühlingshaft ist ein Dress mit einem hellen XXL Statement Shirt zusammen mit einem Rock in A-Linienform. Dazu werden Sandalen und hübsche Accessoires kombiniert.

Schmuck und Accessoires

Noch lauter wird dein Statement, wenn du es mit auffälligen Accessoires ergänzt. Zum rockigen Plus Size Look mit AC/DC Shirt gehört definitiv das Nietenarmband und eine Lederkette. Ein politisches Statement kannst du je nach Richtung mit einem Peace-Anhängern, Jutebeutel oder rotem Tuch untermauern. Die passenden Accessoires bringen nicht nur Abwechslung, sondern verwandeln dein Shirt in das zentrale Teil deiner Persönlichkeit.

Auf incurvy hast du die Auswahl an Shirts große Größen und speziell Statement Shirts – für jeden Geschmack!