Home Interessantes Unser Plus Size Model Contest

Unser Plus Size Model Contest

Mach' mit beim Plus Size Model Contest!

Es waren viele schöne Frauen die am Plus Size Model Contest teilgenommen haben

Ich möchte danke sagen für all diejenigen, die bei dem Model Contest von incurvy und brigitte models mitgemacht haben. „Wir suchen dich! Jetzt Plus Size Model werden“ lautete unser Aufruf. Es waren viele schöne Frauen mit Kleidergröße 40+ dabei und es war gar nicht so einfach, uns zu entscheiden. Doch wir mussten eine Entscheidung treffen und haben nun endlich unser Curvy Model gekürt, das wir Dir hier – neben den Finalistinnen – vorstellen möchten.

Die Gewinnerin steht fest in unserem Model Contest

Gesucht und gefunden: Die Gewinnerin des curvy Model Wettbewerbs heißt Almira, ist 25 Jahre jung und studiert BWL. Almira bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting und wird damit das incurvy Face, sondern sie gewinnt auch noch einen Modelvertrag bei brigitte models, der Model Agentur aus München. Wir gratulieren Almira!

 

IMG_0184 IMG_0186 IMG_0181

Finalistinnen bei unserem Curvy Model Contest

Es war eine enge Kiste für unsere 11 Finalistinnen, die in die enge Wahl des Model Contests gekommen sind. Darunter möchte ich Dir sieben Plus Size Mädels vorstellen, die sich bei uns beworben haben und vielleicht an anderer Stelle Erfolg haben werden:

  1. AnastasiyaPlus Size Model Contest
  2. KatharinaUnser Plus Size Model Contest
  3. Chethrinincurvy Plus Size Model Wettbewerb
  4. Johannajohanna seiffert2
  5. MandyPlus Size Model Wettbewerb
  6. Stefaniestefanie_vietor2
  7. Olgaolga Plus Size Model
Wie werde ich Plus Size Mode: Hier bei Petra findest du Tipps Rund ums Thema!