Home Interessantes Plus Size Outfits: Weiß von Kopf bis Fuß

Plus Size Outfits: Weiß von Kopf bis Fuß

Plus Size Outfits

Plus Size Outfits: Weiß ist einfach Jahr für Jahr eine zeitlose Sommerfarbe

Frisch, strahlend, sommerlich-entspannt und doch irgendwie edel: Weiß ist einfach Jahr für Jahr eine zeitlose Sommerfarbe. Doch diese Saison sind Plus Size Outfits ganz in Weiß besonders angesagt. Viele der bekannten Designer haben in ihren aktuellen Kollektionen einen oder mehrere White-Allover-Looks untergebracht. Ob im Büro, in der Freizeit oder am Strand: Outfits in Weiß von Kopf bis Fuß gehen diesen Sommer fast immer und fast überall. Wem das steht und worauf du achten solltest, wenn du dich von Kopf bis Fuß in Weiß hüllen willst, liest du hier.

So geht’s: Weiß von Kopf bis Fuß tragen

Wer kann weiße Looks tragen?

Keine Prints, keine bunten Ornamente, nichts: Weiß bleibt diese Saison Weiß. Und das macht blass und langweilig, oder? – nicht unbedingt! Outfits ganz in Weiß sind so schlicht, dass sie schon wieder nicht schlicht sind, sondern auffallen. Bei dunkleren Hauttypen und auf gebräunter Haut kommt weiß toll zur Geltung, ohne dass deine Plus Size Outfits lasch wirkt. Doch auch blasse Typen können problemlos zu Weiß greifen, die Kombi wirkt sogar noch eleganter. Über Lippenstift und Schmuck kannst du deinem weißen Outfit aber auch problemlos Highlights verpassen.

Bekannterweise ist Schwarz das Figurwunder schlechthin, wohingegen Weiß eher aufträgt. Macht aber nichts – einfach auf locker sitzende grosse Grössen Damenmode und weich fallende Stoffe achten, dann kannst du deinen Kurven auch in Weiß wunderbar schmeicheln.

Beachlooks in Weiß und die richtige große Größen Wäsche unter Weiß

Bei Plus Size Bademode in Weiß (und anderen sehr hellen Farben) solltest  du besonders drauf achten, dass der Stoff nicht zu dünn ist bzw. die Teile aus mindestens zwei Lagen bestehen. Bei Bikini-Oberteilen sind dünne Einlagen nützlich, ob mit oder ohne Push-Up-Effekt. Sonst wird der Stoff nach dem Baden, wenn er nass ist, nahezu transparent und zeigt mehr, als dir vielleicht lieb ist.
Ähnliches gilt aber auch für Alltagslooks: Am besten ist darunter Unterwäsche in Nude-Tönen. Schwarz und auch Weiß zeichnen sich unter weißer Kleidung deutlich mehr ab.

Materialmix peppt weiße Plus Size Outfits auf

Wenn Farbe tabu ist, kannst du auch mit verschiedenen Texturen Abwechselung in deinen Look bringen. Grober Netzstoff, Strick oder feinste Seide geben dir auch bei White-Allover-Outfits viel Spielraum, deinen Lieblingslook zu kreieren. Hier findest du eine kleine Auswahl an weißen Kleidungsstücken, die allein durch ihre Materialauswahl Abwechslung versprechen: weiße Bekleidung mit Materialmix.

Große Größen Sommerkleider in Weiß

Ob edle Göttin oder sexy Strandbeauty: Weiße Kleider sind perfekt für den Sommer. Und auch noch praktisch, denn mit diesen Einteilern musst du dir keine großen Gedanken machen, wie du sie kombinierst. Fehlen nur noch ein paar luftige Sommer-Sandalen, zum Beispiel ebenfalls in Weiß oder auch Metallic – fertig.

Weiße Büro Plus Size Outfits für den Sommer

Rock oder Business-Hose, manchmal auch Jeans und dazu eine schlichte Bluse: So sehen wahrscheinlich viele alltägliche Looks für die Arbeit aus. Die Kombi Schwarz-Weiß trifft man dabei am häufigsten. Aber auch den White-Allover-Look kannst du bestens in ein arbeitstaugliches Outfit verwandeln. Wie wäre es mit dieser Kombination in Weiß aus 2 von diesen Teilen?

Stilsicher ist zum Beispiel der figurbetonte Jerseyrock zusammen mit der weißen Schluppenbluse, die du locker in den große Größen Rock hineinstecken kannst – schummelt sogar, trotz des engen Rockes – Hüftgold weg. Auch die Volant-Bluse oder die Langarm-Bluse mit Schleife passen bestens zu weißen große Größen Outfits, ohne aber langweilig auszusehen. An Röcken kannst du dazu (fast) alles tragen, was nicht zu kurz oder zu sexy für die Arbeit ist, ob Wickeloptik, Bahnen-Rock mit Lochstickerei für lockerere Anlässe oder luftig schwingender Crash-Optik-Rock.7

Auf incurvy.de findest du trendige Mode große Größen in Weiß – jetzt shoppen!

Bild Quelle: Adobestock.com © staras