Home Interessantes Besuch auf der Wiesn: Vorteilhafte Dirndl für Mollige

Besuch auf der Wiesn: Vorteilhafte Dirndl für Mollige

Vorteilhafte Dirndl für Mollige

Vorteilhafte Dirndl für Mollige, ein Kleidungstück was jeder curvy Frau schmeichelt

Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, die ähnlich ticken und mit denen man sich auf Anhieb versteht. So ging es mir mit Plus Size Fashion Bloggerin Nina bei meinem Spaziergang und kleinem Fotoshoooting am Wochenende auf der Wiesn. Nina und ich harmonieren ziemlich gut mit unseren gross Grössen Dirndln auf den Bildern. Ich gebe zu, das vorteilhafte Dirndl für Mollige ein Kleidungstück ist, das jeder Frau schmeichelt und wie Du auf den Fotos sehen kannst, fühlen wir uns sichtlich wohl in unserem Plus Size Dirndl.

incurvy Bloggerin trifft Plus Size Fashion Model Nina

Auf dem Oktoberfest mit Plus Size Fashion Bloggerin! Alle Bilder von Plus Size Fashion Bloggerin hier!

plussizebloggerin9plussizebloggerinplussizebloggerin3plussizebloggerin5

Vorteilhafte Dirndl für Mollige Trends dieses Jahr

  • Das Dirndl sollte bis maximal zur Wadenmitte gehen.
  • Romantisch verspielte Dirndl große Größe mit schönem floralem Muster sind absolut angesagt.
  • Traditonelle oder Vintage Dirndl sind ebenso in, die bekommst Du auch super im Second Hand Laden.

Das Wichtigste beim Kauf eines Dirndls: Es muss super sitzen und Du musst Dich in Deinem neuen Dirndl große Größen wohlfühlen! Zum perfekten Oktoberfest Look gehört nicht nur ein perfekt sitzendes Dirndl, sondern auch die passende Wiesn-Frisur. Anleitungen zu romantisch-verspielten oder eleganten Wiesn-Frisuren gibt bei uns auf dem Blog. Außerdem gibt es hier die Dirndl-Trends!

Dann heißt es auf die Wiesn – fertig – los! Hier plussize Dirndl bei incurvy shoppen: https://www.incurvy.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=dirndl

Plus Size BlogPlus Size Fashion Dirndl!Blog Plus Sizeincurvy Blogger trifft Plus Size Fashion Blogger!

Fühl‘ Dich gedrückt.

Deine Maria