Home Beauty Beautiful Curvy Kalender 2016: Curvy Pride

Beautiful Curvy Kalender 2016: Curvy Pride

Der Beautiful Curvy Kalender 2016!

Wie der Name schon vermuten lässt, zeigt auch der diesjährige Beautiful Curvy Kalender schöne, kurvige Frauen. Dabei geht es nicht um makellose, perfekte Models, sondern um reale Frauen mit Persönlichkeit. Bereits zum vierten Mal und edel in Schwarz-Weiß bringt Plus Size Bloggerin Barbara Christmann aus Mailand mit Fotograf Stefano Bidini den Beautiful Curvy Kalender heraus.

Den Kalender kannst Du auf der Webiste www.beautifulcurvy.com kostenlos herunterladen. Hier der direkte Link zum Beautiful Curvy Kalender 2016!
Das ausgedruckte Exemplar kostet 10 Euro zuzüglich Versandkosten und Du kannst es auf der Seite bestellen.

beautiful curvy kalender 2016

Wunderschöne Kurven im Beautiful Curvy Kalender

Der Kalender zeigt nicht nur curvy Ladies in ihrer natürlichen Schönheit – einige davon sind Profimodels, die meisten jedoch waren das erste Mal vor der Kamera – sondern auch Plus Size Männer und sogar ein echtes Brautpaar. Dem Curvy Kalender ist es damit gelungen, echte, normale Menschen, ihre Emotionen und Ausstrahlung bestmöglich einzufangen. Die Bilder zeigen ein wirklichkeitsnahes Bild der heutigen Frau, wie sie wirklich ist, und das mit den individuellen Figur- und Körperformen. Und das ist auch gut so – jede Frau soll sich und ihren Körper so akzeptieren und lieben, wie er ist. Es geht um Bodylove, Körper- und Selbstbewusstsein und vor allem Selbstliebe!

Der Beautiful Curvy Kalender zeigt kurvige Frauen!

Wunderschöne Kurven im Beautiful Curvy Kalender!

Den Beautiful Curvy Kalender 2016 - jetzt entdecken!

Photos: Stefano Bidini