Home Interessantes „BEST OF“ International Curvy Fashion Fair Berlin 2015

„BEST OF“ International Curvy Fashion Fair Berlin 2015

Zum fünften Mal in Folge präsentierte sich die Curvy Fashion Fair in Berlin im Rahmen der Fashion Week. incurvy, das Plus Size Fashion-Portal, war für Dich dabei, um bekannte Plus Size Bloggerinnen zu treffen, Eindrücke zur aktuellen Damenmode große Größen, zu neuesten Mode-Trends für die nächsten Saisons zu erhaschen, und natürlich großartige Inspirationen zu holen.

Die Curvy Fashion Fair fand vom 07.-09.07.2015 in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg statt. Durch die stilvolle Messelocation und besondere Atmosphäre fühlt sich die „curvy is sexy“ so gar nicht nach Messe an. Es ist mehr ein wunderbares Mode-Event für Hersteller, große Größen-Blogger, kurvige Frauen und Fashionistas.
Vertreten waren unzählige internationale Labels und Newcomer. Auf diesem Fashion-Event drehte sich alles um starke Frauen mit kurviger Figur und schönen Rundungen. Aber es geht nicht nur um große Größen, Damenmode ab Größe 38+, also Anschlussgrößen, die sog. „Inbetweenies“, waren ebenfalls ein zentrales Thema auf der Curvy Fashion Fair und allgemein in der Plus Size-Branche.

Plus Size Fashion auf der curvy Messe

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem „BEST OF“-Video, mit eindrucksvollen Bildern, tollen Plus Size Models und wunderschöner Damenmode in großen Größen!

Plus Size Fashion neu: jetzt entdecken!Hier erste Bilder von der neuen Mode für große Größen ansehen!