Home Interessantes Blogger Flohmarkt München – for Charity

Blogger Flohmarkt München – for Charity

Charity Blogger Flohmarkt in München!

Weihnachtszeit ist Charity Zeit. Das haben wir uns Mädels von The MUNIQUE ROOM auch gedacht (freu dich in Kürze auch auf den neuen Lifestyle Blog von Nina, Sam und mir!) und veranstalten einen Charity Blogger Flohmarkt in München. Der Erlös aus den Verkäufen geht zu 100 % an „Freundeskreis Rumänienhilfe Inzell-Au-Ramsau“.

Wo findet der Charity Blogger Flohmarkt statt?

Der Charity Blogger Flohmarkt findet im Provisorium in München statt.

Warum ein Blogger Flohmarkt für einen guten Zweck?

Weil wir helfen wollen! Alles begann an Weihanchten 1989 und immer mehr Helfer und Freiwillige haben sich zusammengetan, um Hans Alt aus Ramsau, der seit über 25 Jahren monatliche Hilfstransporte nach Rumänien organisiert, Menschen in Rumänien zu helfen. Die Geld- und Sachspenden gehen vor allem an Kinder-, Alten- und Behindertenheime. Die Kosten dieser Einrichtungen sind recht hoch und werden, da vom Staat keine Hilfe zu erwarten ist, von Spenden getragen. Der Erlös kommt übrigens genau da an, wo er hinkommen soll und zwar bei den armen Menschen in Rumänien.

Auch wenn Du nur Sachspenden zur Verfügung stellen kannst, wird das genauso gern gesehen, wie eine Geldspende. Wichtig ist zu helfen, in welcher Form auch immer. Mehr Infos zum Charity Blogger Flohmarkt gibt es hier auf Nina’s Blog.

Was Du tun kannst

  • Deinen Kleiderschrank ausmisten (vielleicht wolltest du das eh schon die ganze Zeit und jetzt bietet sich die Gelegenheit) und ein paar Deiner Kleidung für einen guten Zweck verkaufen.
  • Gerne verkaufen wir deine Bekleidung für Dich mit. Was nicht verkauft wird, geht mit nach Rumänien. Achte bitte darauf, dass die Klamotten in einem guten, sauberen Zustand sind.

Was Dich noch erwartet

Unsere Sam, die bekannt ist für ihre Backkünste, sorgt für eine große Auswahl an Kuchen, Plätzchen und Gebäck. Freu Dich darauf, komm‘ zum Charity Flohmarkt nach München und unterstütze uns!

Blogger Flohmarkt München - alle Infos!

Deine Maria, Sam und Nina