Home Beauty Elektrische Gesichtsbürste: ein Must-Have für jede Beauty Queen?

Elektrische Gesichtsbürste: ein Must-Have für jede Beauty Queen?

Elektrische Gesichtsbürste: Meine Erfahrung

Mädels, kennt ihr elektrische Gesichtsbürsten? Habt Ihr Euch damit schon beschäftigt und taugen die überhaupt etwas? Die Reinigungsbürsten versprechen viel, vor allem reine Haut – aber ist da wirklich was dran?

Ich habe mich mit diesen Fragen beschäftigt und möchte Euch heute hier von meinen Erfahrungen mit der elektrischen Gesichtsbürste Clarisonic Mia berichten.

Zum allerersten Mal kam ich mit der aus den USA stammenden Gesichtsbürste auf einem Douglas Event vor ca. einem Jahr in Berührung. Dort wurden Neuheiten vorgestellt und die Dame von Clarisonic schwärmte von diesem innovativen Produkt, das Gesichtspflege neu definiert. Ich war neugierig, habe mir dieses Produkt aber nicht gleich gekauft. Dann haben meine Freundinnen diese, wie sie selbst berichteten, sensationelle Bürste gekauft und waren hochauf begeistert. Ich war also so erwartungsvoll und ungeduldig, dass ich sie mir gleich zum Geburtstag habe schenken lassen.

Und ratet mal: Auch ich bin beeindruckt und finde die neuartige elektrische Gesichtsbürste von Clarisonic ausgezeichnet. Ich frage mich nur, warum ich so lange gewartet habe? Beim Reinigen fühlt sich die elektrische Gesichtsbürste auf der Haut sehr angenehm an. Jedes Mal beim Reinigen habe ich das Gefühl, ich reinige mein Gesicht richtig gründlich und habe seit der Verwendung des Geräts eine sanftere Haut. Außerdem bekomme ich dadurch eine schöne Gesichtsmassage.

Elektrische Gesichtsbürste: Clarisonic

Die Bürste reinigt die Gesichtshaut super gründlich. Sie wurde vor einigen Jahren erfunden und ist endlich in Deutschland angekommen. Es gibt diese Reinigungsbürste für das Gesicht und auch für den Körper.

Vorteile der Bürste:

  • Klein & handlich und liegt super in der Hand
  • Ihr könnt sie überall mitnehmen, passt sogar in eine kleine Tasche
  • In verschiedenen Farben erhältlich, für jeden ist also eine passende Farbe dabei
  • Sie ist leicht zu bedienen
  • Die Bürste hat verschiedene Bürstenköpfe und ist somit für jeden Hauttyp geeignet, auch für ganz empfindliche Haut

Was habt Ihr davon?

  • Eure Haut fühlt sich weicher und glatter an
  • Die Haut wird sehr gut und gründlich gereinigt & durchblutet, so dass Eure Pflegeprodukte besser aufgenommen werden können
  • Und dadurch werden auch Eure Linien und Fältchen gemildert
  • Wenn sich Eure Haut besser anfühlt, fühlt Ihr Euch natürlich auch besser

Mein Fazit: Ich benutze diese Gesichtsbürste seit September und in dieser Zeit habe ich eine positive Veränderung feststellen können. Meine Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an. Und auch einfach glatter, weil kleine Hautschüppchen, die man nicht sieht, sanft abgetragen werden. Da ich eine sensible Haut habe, verwende ich die Bürste auch nur ca. 3-mal die Woche, obwohl das auch täglich möglich wäre. Mehr Infos gibt es bei clarisonic direkt. Ich möchte die elektrische Gesichtsbürste nicht mehr missen. Sie tut mir gut und tut auch noch was für meine Schönheit und mein Wohlbefinden.

Wenn Ihr die Bürste auch ausprobieren solltet, bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen und Berichte.

Liebe Grüße und bis bald

Lana