Home Interessantes Endlich Herbst: Strick für verschiedene Stylings

Endlich Herbst: Strick für verschiedene Stylings

Endlich Herbst – Strick für verschiedene Stylings, hier entdecken!

Der Herbst ist wundervoll – Strick Strick Strick

Jedes Jahr zum Herbst auf’s Neue: Strick. In allen Variationen. Endlich ist der Sommer vorbei. Um ehrlich zu sein, ist der Somme rein modemäßig nichts für mich. Ich find ihn langweilig. Viele Möglichkeiten hat man eben nicht. Der Herbst dagegen ist wundervoll. Das reinste Paradies für die verschiedensten Stylings: Boots, Stiefel, Mützen, Strick. Jedes Jahr im Juli freue ich mich schon auf die Herbstkollektionen und kaufe die ersten Lieblingsteile. Worauf ich im Herbst und Winter nicht verzichten kann, ist zum Beispiel Strick – Grobstrick, Feinstrick, ganz egal. Ob als Pullover, Cardigan oder Kleid. Alles finde ich für diese Jahreszeit wunderschön.

Und Strick ist IN oder auch vielmehr das Stricken an sich. Das Internet ist voll mit Tutorials und Strickhefte erfreuen sich höherer Auflagen. Viele fangen hobbymäßig wieder an, eigene Pullover zu stricken. Ein wirklich schöner Trend. Letztens erst hat mir meine Schwester einen selbstgemachten Schal geschenkt und ich find ihn so schön und es ist eben doch etwas Besonderes. Aber weiter im Text. Mein Favorit:

Der Cardigan: Am liebsten lang

Der Strick Cardigan ist der beliebteste Herbst-Trend!

Im Herbst freuen wir uns auf Strick und Cardigans!

Der Strickcardigan ist einer meiner liebsten Kleidungsstücke überhaupt. Neben der Jeans direkt an Nummer 2. Mit einem guten Cardigan fühlt man sich immer wohl, geborgen und gut gekleidet. Wichtig sind hier natürlich auch die verarbeiteten Stoffe. Mein Lieblingscardigan ist zum Beispiel von Sallie Sahne. Ich habe ihn kürzlich meiner Mutter geklaut und er besteht aus Seide und Cashmere. Einfach ein unglaublicher Luxus für das eigene Gefühl. So etwas leistet man sich aber nicht mal eben so. Aber kauft man sich so ein schönes Teil, erfreut man sich jedes Jahr auf’s Neue wieder daran. Cardigans mag ich übrigens am liebsten lang, auf jeden Fall aber über den Po. Zu kurz sind sie eher was für den Sommer und auch langweilig.

Strick Cardigan im Leo-Print: Im Trend bei incurvy!

Der Pullover im Grobstrick

Ein Strickpullover darf gern im Grobstrick sein, ich mag sehr gerne große Maschen und lockere Schnitte. Rollkragenpullover sind zum Beispiel nichts für mich. So ein Kragen am Hals ist mir zu eng. Generell mag ich aber keine zu engen Ausschnitte am Hals, der Bereich ist eben sehr sensibel. Aber vielleicht kennst du Pullover mit einer Art Wasserfallkragen, der Kragen fällt dabei locker und ist wesentlich angenehmer. Auch wirklich schön sind Norwegerpullover. Ich denke mit diesem Pullover kann man in keinem Herbst etwas falsch machen.

Das Strick-Kleid – ich liebe es

Ich liebe liebe liebe Strickkleider und habe auch mehrere davon. Mit Strumpfhose und schönen Stiefeln ist es ein wunderschöner Look für den Herbst. Man ist auch sehr schnell schön angezogen. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder diese Mode tragen zu können. Bei Strickkleidern muss man unbedingt auf die Form und Qualität achten. Schnell können sie ausleiern, ausbeulen und sehen nicht mehr schön aus. Die Kleider sollten sich der Figur anpassen und sich anschmiegen, damit sie nicht zu schwer wirken. Bei Strick große Größen würde ich auch raten keine zu großen Prints zu nehmen. Ein einfaches Kleid in beige oder sogar rot ohne Print ist sehr viel schöner und lässt einen nicht unvorteilhaft in Strick wirken.

Das Cape: ein schickes Accessoire im Herbst

Styling-Tipps zum Strick Cape im Herbst!

Seit letztem Jahr so richtig bekannt bei uns. Das Cape ist ein schickes Accessoire für die Herbsttage geworden. Zu warm für die Winterjacke, aber du kalt für einen leichten Pullover? Ein Cape kann bei sowas Abhilfe schaffen und ist auch diesen Herbst wieder angesagt. In allen möglichen Mustern und Farben. Ob aus Cashmere, Wollmischung oder auch Polyester. Man kann es in vielen Variationen antreffen. Im Unterschied zum Poncho, ist das Cape offen und kann wie ein Überwurf getragen werden.

Das Cape für den Herbst ist total angesagt - jetzt entdecken!