Home Interessantes Frühjahrsmode in großen Größen

Frühjahrsmode in großen Größen

Frühling und auch Sommer  werden modetechnisch auf jeden Fall nicht langweilig.

Frühjahrsmode in großen Größen

Dicke Wollpullis und Thermo-Leggings können wir endlich wieder einmotten, es ist Frühling! Und wie immer gibt es frische Trends – auch in der Frühjahrsmode in großen Größen.

Die Frühjahrsmode un großen Größen 2024 steht im Zeichen der Muster

Frühling und auch Sommer  werden modetechnisch auf jeden Fall nicht langweilig. Wenn Du auf Muster stehst, wird das Deine Saison schlechthin. Denn Unifarben war gestern, dieses Jahr wird es gemustert – Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Blumenmuster, passend zur Jahreszeit, vorteilhaft für Plus Size Ladies sind vor allem großflächige Prints. Kleine Blümchen haben schnell etwas von Kittelschürze und tragen außerdem zusätzlich auf.
  • Trendige Karos, genau genommen Vichy-Karos: Bsonders frühlingstauglich als Bluse oder Tunika in Pastellfarben in Kombi mit Weiß.
  • Safari-Look und Army-Style: Khaki, Brauntöne, Grüntöne, Grau, Dunkelblau. Entweder Ton-in-Ton oder miteinander gemischt. Auf Camouflage verzichten diese Saison allerdings die meisten Designer.
  • Vor allem Zweiteiler in der selben Farbe oder im selben Muster sind neben
  • Jumpsuits auch in der Frühjahrsmode in großen Größen 2024 angesagt. Praktisch daran ist, dass Du die Teile trotzdem einzeln tragen kannst, wenn Du mal keine Lust auf den All-Over-Look hast – bei Jumpsuits sind die Tragemöglichkeiten da schon weitaus begrenzter.

Trendige Frühlings-Accessoires

Diesen Frühling geht es rund – runde Handtaschen, runde Brillen, runde Ohrringe. Trend-Accessoires sind diese Saison:

  • It-Bags. Etwas kleiner als die vorherigen Jahre aber immernoch der perfekte Shoppingbegleiter.
  • Was die letzten Jahre Statement-Ketten waren, sind dieses Jahr Statement-Ohrringe. Diese dürfen ruhig auffällig sein, groß und mit Prunk, zum Beispiel Perlen.
  • Obi-Gürtel – absolut im Trend und perfekt für Plus Size Ladies. Diese Gürtel sind relativ breit und werden um die Taille getragen, meistens geschnürt. Sie betonen also die schmalste Stelle Deines Oberkörpers und kaschieren Problemzonen. Mit auffälligen Obi-Gürteln kannst Du auch toll langweilige Oberteile aufpeppen und Highlights setzen.

Entdecke hier Frühlingsmode in großen Größen bei incurvy!