Home Plus Size Mode Große Größen Damenmode Trends im Sommer

Große Größen Damenmode Trends im Sommer

Entdecke große Größen Damenmode Trends hier!

Du fragst dich auch, welche große Größen Damenmode Trends im Frühjahr und Sommer angesagt sind? Zeit für ein Trend-Update in der Plus Size Mode!

Große Größen Damenmode Blusen & Tuniken

Spüre die Leichtigkeit des Sommers in leichten Blusen in großen Größen oder Tuniken, mit denen du sowohl im Alltag, als auch im Urlaub am Strand bestens angezogen bist.

Du hast die Qual der Wahl: Blusen und Tuniken für Plus Size Ladies

Blusen & Tuniken in großen Größen sind echte Alleskönner und gehören zu den Must-haves im Kleiderschrank. Zu meinen Favoriten gehörren:

  • Long-Blusen
  • Tunika-Blusen
  • Hemdblusen
  • Wickelblusen
  • Volantblusen

An der Auswahl scheitert es wirklich nicht! Denn für jeden Geschmack, Anlass und Figur ist die richtige große Größen Damen Bluse dabei. Sie ist auch deswegen ein modisches Must-have, weil sie nicht nur der Figur schmeichelt und vielseitig einsetzbar ist – du kannst die Bluse dank der unterschiedlichen Prints und Farben individuelle Stil Highlights setzen.

Fashion-Piece Bluse vielfältig einsetzbar

Kräftige Farben, florale Muster oder raffinierte Prints machen eine Bluse oder Tunika zu einem Fashion-Statement mit gute-Laune-Garantie!

Qualitäts-Tipp für Tuniken & Blusen im Sommer

Achte auf die Materialien und die Qualität! Gerade an heißen Sommertagen sind große Größen Damen Blusen und Tuniken aus leichter Baumwolle, Viskose oder Leinen super angenehm.

Auch im happy size-Shop findest du Blusen große Größen und Tuniken in verschiedenen Größen und Varianten!

Hier habe ich für dich meine Blusen/Tunika-Favoriten herausgesucht, die du direkt nachshoppen kannst:









Große Größen Damen Kleider im Floral-Look

Tauche ein in einen farbenfrohen mexikanischen Sommergarten, denn wir feiern wieder einmal den romantischen Blumenprint auf große Größen Damen Kleidern.

Hemdblusenkleider oder Wickelkleider sind besonders figurschmeichelnd und mit buntem Blumendessin echt stylisch.

Wir lieben Plus Size Kleider

Ein Kleid lässt sich mit dem richtigen Styling zu fast jedem Anlass tragen. Für einen perfekt abgestimmten Sommer-Look trägst du flache Sandalen oder weiße Sneaker und einen Shopper aus Stroh dazu. Ich liebe auch Umhänge- oder Beuteltaschen in Bast- oder Häkel-Optik und Pompons. Damit kommt sofort Urlaubsstimmung auf.

Mit eleganten High Heels, einem roten Lippenstift und einer passenden Clutch bist du ebenso für den Abend fertig.

Kleider große Größen shoppen bei happy size





 

Animal-Print für große Größen Damen

Im Frühjahr und Sommer dürfen wir uns auf auffällige Muster und Prints freuen: Leo, Zebra & Co.

Der Mode-Mythos, dass bunte, auffallende Prints unvorteilhaft für Plus Size Ladies sein sollen, hält sich hartnäckig.

Es gilt: Man darf alles, was gefällt!

Deswegen greifen wir in dieser Saison zu Animal-Prints. Ob auf Hosen, Kleidern, Shirts oder Jacken – die modischen Muster machen gute Laune.

Du traust dich nicht? Dann betone deine Vorzüge!

Du willst auf Nummer sicher gehen? Dann betone deine Vorzüge (deine Schokoladenseite). Wenn es die Brust ist, dann trägst du am besten ein große Größen Shirt mit Animal-Print und ziehst mit diesem Top alle Blicke auf dich. Du bist ein Fan von deinen Beinen? Dann empfehle ich dir eine Leggings oder Hose im Allover Animal Print.

Tolle Inspirationen zur Animalprint-Mode gibt es hier!










Diese Outfit-Tipps könnten dich auch interessieren

Zum Nachshoppen! Komplette Outfits große Größen:


Cooler Biker-Look große Größen

Große Größen Jeans: Unsere Denim-Favoriten:


sommer outfit große größen

Auf incurvy.de findest du ebenso eine große Auswahl an Kleidern in großen Größen.