Home Interessantes Hot or not? Birkenstock-Sandale wird zur Trendsandale

Hot or not? Birkenstock-Sandale wird zur Trendsandale

Trend Gesundheitsschuhe Birkenstock Look

Warum eigentlich nur zu Hause mit bequemen Schuhen herumlaufen? Die Frage hat sich Heidi Klum bereits vor Jahren gestellt und hat so ihre eigene Birkenstock Sandalen Kollektion herausgebracht und der Marke Birkenstock eine neue, stylische Note verpasst. Sie hat Birkenstock trendtechnisch ziemlich „aufgemöbelt“. Auch andere Promis wie Tom Cruise oder Madonna tragen Birkenstock.

Doch ist der Birkenstock-Look hot or not?

Birkenstock-Sandale: Gesunder Schuh und gleichzeitig cool

Lange hat es gedauert bis sich die „Gesundheitslatsche“ behaupten konnte.  Na klar, wir stehen auf cooles Design, leuchtende Steinchen, tolle, trendige Farben und modische Schnallen oder Riemchen. Angesagte Schuhe zu tragen ist schon lange nicht mehr alles. Wir wollen es bequem und entspannt haben.

Die legendären Sandalen verfügen über ein hochwertiges Fußbett, das ergonomisch und flexibel ist. Diese Schuhe stehen regelrecht für Komfort und Gemütlichkeit. Und siehe da, wir können beides haben: Schönes Design UND Wellness für die Füße – besser geht’s doch gar nicht 😉

Weg mit den Zwängen mit der trendy Birkenstock-Sandale

..Und rein ins Schuh-Vergnügen! Der Birkenstock-Stil ist nicht jedermanns Sache. So langsam, aber sicher trauen sich jedoch immer mehr Damen an die Trendsandalen heran. Es gibt sie in modernen Farben und mit schönen Applikationen. Im Grunde gibt es mittlerweile für jeden Geschmack den richtigen Schuh. Aber Vorsicht, die Gesundheitssandale ist im Büro fehl am Platz. Kombiniert sie demnach zu euren großartigen Freizeit-Outfits in Plus Size.

Heute angesagt wie noch nie – Modisch angepasst

Birkenstock-Sandale wird zur Trendsandale

Was bisher nicht vorstellbar war, ist nun eingetreten: Birkenstock oder die abgewandelte Form davon wirkt ziemlich schick.

Neulich konnte ich von dieser Designer-Sandale nicht meine Augen lassen. Angezogen, wohlgefühlt und gekauft. Der Sommer Schuh ist zwar kein Birkenstock, aber mit den breiten Riemen und goldenen Schnallen erinnert mich die Sandale an die Birkenstock-Sandale, nur in abgewandelter, modischer Form.

Birkenstock-Sandale wird zur TrendsandaleDas feine Leder, die Bordeaux-Farbe, die breiten Riemen mit goldenen Schnallen haben mich regelrecht angesprochen: Total cool und trendy, aber auch super bequem.

Und so stand die Entscheidung fest: Mitnehmen, auch wenn ich am Preis etwas knabbern musste (trotz Sale). Bezahlt habe ich ca. 120€ und das – wenn man zu viel nachdenkt – nur für ein paar Sandalen – Designer-Sandalen. Nun ja, manchmal sind solche Käufe genau das Richtige..

Nun warte ich allerdings sehnsüchtig darauf, dass sich der Sommer wieder richtig blicken lässt und ich diesen bequemen Treter im Birkenstock-Look zu meinen Maxikleidern, Röcken oder zur lässigen Jeans tragen kann.

Mit der Trendsandale setzen wir Zeichen und stellen unsere eigenen „relaxten“ Regeln auf. Ich finde den Trend faszinierend und liebenswert 🙂

So kombinirst du den Birkenstock Trend. Bilder und Inspirationen zum Ansehen.

Wie findest du den Trend Birkenstock bzw. Gesundheitssandalen – hot or not?