Home Interessantes Kurzurlaub Hamburg: Diese Dinge müssen mit curvy Ladies

Kurzurlaub Hamburg: Diese Dinge müssen mit curvy Ladies

Tipps für Kurzurlaub Hamburg - jetzt entdecken curvy Ladies

Kurzurlaub Hamburg, diese Dinge müssen mit curvy Ladies

Hast du einmal Urlaub in Hamburg gemacht? In einer der schönsten Städte der Welt? Nein? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Spätestens seit der Eröffnung der Elbphilharmonie vor einem Jahr ist Hamburg in aller Munde. Die Stadt hat seine Attraktionen zwar nie unter den Scheffel gestellt, blieb aber dennoch in ausländischen Magazinen und Guides eher die dritte Wahl anstatt auf Platz 1 zu stehen. Dabei hat Hamburg Touristen und Einheimischen viel zu bieten. Auch wenn das Wetter nicht immer top ist: Hier kannst du Einzigartiges erleben, was zu einer wunderbaren Erinnerung wird. Einzige Voraussetzung: Du hast die richtige Kleidung große Größen und die passenden Utensilien für einen Kurzurlaub Hamburg eingepackt. Los gehts curvy Ladies!

Diese Sachen darfst du bei einem Trip nach Hamburg auf keinen Fall vergessen

Ganz wichtig: Nimm einen Reiseführer mit! Hier kannst du vorab schon stöbern, was dich alles erwartet und welche Ausflugsziele du in keinem Fall verpassen solltest. Es muss dabei gar nicht der klassische Reiseführer im Buchformat sein, denn mittlerweile gibt es vielfach die Möglichkeit, sich ein eBook auf das Tablet oder aufs Smartphone zu laden wie zum Beispiel dieses hier. So kannst du unterwegs schnell nachschauen, was sich in deiner näheren Umgebung für Sehenswürdigkeiten befinden und welches Museum oder welche Ausstellung in jedem Fall lohnenswert ist.

Das Tolle: Reiseführer bieten oft ausgetüftelte Touren und Spaziergänge an. So brauchst du gar nicht mehr lange zu planen und zu organisieren. Mit den Touren kannst du einzelne Stadtteile kennenlernen – und das ohne großen Aufwand.

Welche große Größen Kleidung für einen Trip nach Hamburg mitnehmen?

Wettertechnisch solltest du auf alles vorbereitet sein. Wind, Regen und Wolken gehören zu den regulären Wetterphänomenen in der norddeutschen Metropole. Eine warme Jacke mit Kapuze, die außerdem wasserabweisend ist, kann in keinem Fall schaden. Selbst im Sommer lohnt eine leichte Regenjacke, denn auch dann kann es schon einmal nass werden. Wer windempfindlich ist und an den Ohren schnell friert, sollte zudem eine Mütze oder Ohrenschützer und im Winter unbedingt Handschuhe dabeihaben.

Auch ein Hoodie ist hier von Vorteil. Auf der Plaza der Elbphilharmonie, der du schon des Ausblicks wegen einen Besuch abstatten solltest, weht meist eine coole Brise, egal welche Jahreszeit gerade ist. Ansonsten kommst du mit dem Zwiebellook gut klar: So kannst du einfach etwas ausziehen, wenn es dir doch einmal zu warm werden sollte.

Bild Quelle: © istock.com/mh-fotos