Home Interessantes Eye-Catcher große Größen Lederjacken! Let‘s rock!

Eye-Catcher große Größen Lederjacken! Let‘s rock!

Lederjacken ab Größe 42 - für Damen!

Hol‘ Dir den rockigen Wow-Effekt zu allen Jahreszeiten! Lederjacken in großen Größen sind echte It-Pieces und mit fast jedem Kleidungsstück kombinierbar. Worauf wartest Du noch? Rock your Style!

Die große Größen Lederjacke gehört für mich zu den Key-Trends und verleiht jedem Alltags-Look Charakter – ein Muss für jede stilbewusste Frau. Lederjacken in großen Größen sind nicht nur coole Fashion-Pieces, sie gehören auch zu den langlebigen Klassikern. Neben zeitlosen Kleidungsstücken, die kaum aus der Mode kommen, sollte jede Frau ein paar richtig stylische Must-haves im Kleiderschrank haben. Sie variieren zwar von Saison zu Saison, sind aber essenziell für individuelle, trendige Looks!

Lederjacke große Größen: Perfekt kombiniert

Wir Frauen können uns glücklich schätzen, denn Lederjacken ab Größe 42 gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, Qualitäten, Farbverläufen und Styles. Ob eine klassische, gerade geschnittene oder ausgefranzte, coole Lederjacke im Biker-Stil – die Lederjacke ist ein echt raffiniertes Key-Piece und passt zu nahezu jedem Deiner Outfits.

Wie magst Du Deine Lederjacke ab Größe 42? Im Oversize-Look oder figurbetont? Aus weichem Lederimitat oder mit witzigen Schriftzug-Prints? Trendig-cool im Biker-Look oder klassisch-elegant? Nachfolgend habe ich für dich unwiderstehliche Lederjacken herausgesucht – perfekt für Deine 24-Stunden-Looks.

Outfit-Tipps: Lederjacken ab Größe 42

Outfit-Tipp #1: Biker-Style

Die Lederjacke ab Größe 42 kommt im Biker-Style besonders cool rüber und setzt mit ihren trendigen Schriftzug-Prints noch einen drauf.


Lederimitat-Jacke im Biker-Style

Outfit-Tipp #2: Fransen als Eye-Catcher

Die Lederjacke aus weichem Lammnappa ist mit ihren Fransen, die bei jedem Deiner Schritte locker mitschwingen, ein Fashion-Highlight – für einen lässigen Look!


Lederjacken mit raffinierten Fransen

Jetzt diesen Biker-Style shoppen!

Jetzt Lederjacke mit Fransen shoppen!

Outfit-Tipp #3: Let’s rock mit Nieten!

Diese Biker-Jacke mit Nieten bringt Dir das rockige Feeling. Der Biker-Look versprüht Coolness und das geschmeidige Lammnappa zeugt von Exklusivität – für den coolen Style!


Outfit-Tipp #4: Stickerei auf dem Rücken

Mit dieser Jacke in Lederoptik bringst du Schwung in deine „Outerwear“-Garderobe – mit Flügel-Stickerei hinten – für einen effektvollen Look!


Lederimitat-Jacke mit Stieckerei

Hier kannst du diese Lederjacke mit Nieten shoppen!

Diese Lederimitat-Jacke mit Flügelstickerei gibt es hier!

Outfit-Tipp #5: Endlich Frühlingsgefühle!

Gibt es Leder, das Frühlingsgefühle weckt? Klares Ja! Der entzückende Farbverlauf verpasst dieser Lammnappa-Jacke in großen Größen die frischen Vibes – für besonders individuelle Looks!


Lederjacke mit Farbverlauf

Outfit-Tipp #6: Mut zur Farbe!

Wem die schwarze Bikerjacke mit der Zeit zu langweilig wird, der darf zu knalligen Lederfarben greifen, um Highlights in seinen Outfits zu setzen. Warum die Lederjacke nicht in leuchtendem Rot und voller Temperament?


Lederjacke in knalligem Rot

Jetzt Lederjacke mit trendigem Fabverlauf shoppen!

Lederjacke in Rot – hier shoppen!

Leder – robust, strapazierfähig und ausdauernd

Leder gilt als widerstandsfähig, und relativ anspruchslos in der Pflege, da sich Schmutz einfach abwaschen lässt. Zudem kannst Du Deine Lederjacke zu allen Jahreszeiten tragen – denn der Eye-Catcher lässt sich zu nahezu jeder Gelegenheit mit fast jedem Deiner Kleidungsstücke kombinieren! Worauf wartest Du noch? Rock your Style!

Wie du siehst, es gibt kaum einen Anlass oder Stil, der nicht zu einer Plus Size Lederjacke passen würde. Die Bikerjacke ist ein Kult-Piece für jeden Tag, das sich wirklich zu allem kombinieren lässt. Let’s rock!

Noch mehr Outfit-Ideen mit modischen Lederjacken – für Plus Size Girls!


Wie Du die Lederjacke ab Größe 42 noch stylisch kombinierst, erfährst du hier bei happy-size!