Home Mode Maite Kelly designt Mode in großen Größen

Maite Kelly designt Mode in großen Größen

Maite Kelly designt Mode in großen Größen

Die meisten kennen Maite Kelly wohl als gefühlvolle Sängerin der einst erfolgreichen Band ‚The Kelly Family‘

Die meisten kennen Maite Kelly wohl als gefühlvolle Sängerin der einst erfolgreichen Band ‚The Kelly Family‘. Heute ist sie selbstbewusste Power-Frau, Ehefrau, Mama von 2 Kindern (und wieder schwanger) und nun auch modisches Vorbild für Frauen mit Kurven und präsentiert eine eigene Kollektion in Damenmode große Größen.

Maite designt zusammen mit bonprix Damenmode großen Größen

Die Mode in großen Größen von Maite ist alles andere als langweilig. Wie sie selbst, strahlt auch ihre Plus Size Kollektion viel Lebensfreude, Leidenschaft und Herzlichkeit aus.

Trendige Damenmode große Größen

Große Größen Kleider, Röcke, Oberteile, Hosen, Strickjacken, Shirtjacken oder Pullover – die Teile sind farbenfroh, modisch, jung und lässig, eben so, um sich als Frau mit weiblicher Figur (und auch Pölsterchen) richtig hübsch zu fühlen.

Geht es euch auch so? Die Mode von Maite Kelly macht irgendwie Freude, sie hat geschwungene Linien, exotische Muster, attraktive Details und insbesondere bunte, sommerliche Farben. Maite hat wohl auch ein Fable für Retro Looks, denn der Stil ist ebenfalls in den Plus Size Kollektionen zu finden.

Mode zu tragen und sich wohl zu fühlen ist keine Frage der Konfektionsgröße

Die neue Frühjahr-/Sommer Mode in großen Größen von Maite wurde am 10. April während der Maite Kelly Modenschau in Hamburg präsentiert.

Seht hier die spannenden Videos (die Vorbereitungen, das Making of und die Modenschau selbst) zur Mode in großen Größen von Maite Kelly und bonprix:

Die große Größen Mode von Maite Kelly kommt an, sie ist authentisch, man nimmt der Designerin ab, dass sie für jedes einzelne Teil steht und es auch selbst tragen würde.

Maite Kelly sagt: „Be yourself, love yourself and love everybody out.“

Was sagt ihr zur exklusiven Fashion Plus-Size Kollektion von Maite Kelly?

Bonprix und Maite Kelly große Größen Kollektion