Home Interessantes Mode für mollige Frauen: Hier die 10 liebsten Modehighlights für den Frühling

Mode für mollige Frauen: Hier die 10 liebsten Modehighlights für den Frühling

Mode für mollige Frauen: Lieblingsteile und Must-haves für den Frühling.

Mode für mollige Frauen: Hier die 10 liebsten Modehighlights für den Frühling

Hast du deine Garderobe schon frühlingsfit gemacht? Die dicken Winterklamotten weggeräumt und die leichten Teile hervorgeholt? Wenn nicht, dann wird es langsam Zeit, denn der Frühling ist da! Falls du noch Anregungen für dein locker leichtes Plus Size Outfit brauchst, dann schau dir meine Tipps an. Mode für mollige Frauen, hier die 10 liebsten Teile für den Frühling.

Frühlingsmode: 10 Lieblingsteile und Must-haves

  • Der Plus Size Trenchcoat

Er ist ein echter Klassiker, der mit vielen Outfits kombinierbar ist und im Frühling die beste Übergangsjacke ist. Sie ist warm genug für das unbeständige Aprilwetter und trotzdem angenehm leicht. In diesem Jahr sind Trenchcoats in Pastellfarben der absolute Renner.

  • Das Kleid große Größen mit Blumenmuster

Hol dir die Blumenwiese doch direkt in die Garderobe. XXL Blümchenkleider sehen zauberhaft und frisch aus. Selbst bei kühleren Temperaturen kannst du es tragen, wenn du es mit Boots und einer große Größen Jeansjacke kombinierst.

  • Gestreiftes xxl Shirt

Unter den Mustern gehören die Streifen zu den Klassikern. Dünne oder breite Streifen auf einem Shirt, dann auch noch in blau oder rot – solch ein Shirt ist die perfekte Grundlage für den maritimen curvy Look, den du mit einer Jeans oder einer weißen Stoffhose und einem dunkelblauen Blazer kombinierst.

  • Rüschenbluse

In diesem Jahr sind zarte Elemente wieder gefragt. Rüschen oder Spitze verleihen jeder Bluse einen romantischen Touch, den du in verschiedenen Plus Size Outfits gebrauchen kannst: Hippie- oder Lingerie-Look oder einfach für den femininen Style.

  • Fransentasche

Seit letztem Jahr sind Fransen IN. Am schönsten sehen sie meiner Meinung nach an einer mittelgroßen Tasche aus. Dieses Accessoire ist der Hingucker schlechthin. Fransen findest du auch an Ärmeln oder Bünden, wo sie gut kombiniert auch stylisch aussehen.

  • Blazer

Der Blazer große Größen ist ein Kombinationswunder und Figurschmeichler. Vor allem in der taillierten Variante formt er eine sehr weibliche Silhouette nach. Den Blazer trägst du mit lässigen oder feinen Klamotten, zu Kleidern oder Jeans, mit Sneakern oder Pumps.

  • Sneaker

In den bequemen Turnschuhen läufst du problemlos den ganzen Tag durch die Sonne und siehst dabei auch noch topmodern aus. Sneaker und Röcke, Hosen und Kleider sind Kombinationen, die für deinen Casual Look immer funktionieren.

  • Jumpsuits

Glaube mir, der Plus Size Jumpsuit ist das beste Mittel gegen den morgendlichen Anziehfrust. Zu diesem bequemen, angesagten Kleidungsstück ziehst du einen Blazer an und passende Schuhe. Accessoires wie Gürtel und Tücher geben dem Jumpsuit einen individuellen Touch.

  • Pastellfarbene Mode für mollige Frauen

Rosa und hellblau sind die Trendfarben. Deswegen und weil Pastell einfach die Frühlingsfarben schlechthin sind, gehören sie in die Frühlingsgarderobe.

  • Wickeloptik

Gewickelte Teile haben den Vorteil, dass sie Pölsterchen an Bauch und Hüfte kaschieren. Wie schön, dass große Größen Shirts und Kleider große Größen in Wickeloptik immer trendig sind und deshalb zu den 10 liebsten Teilen gehören.

Entdecke alle Trends jetzt auf  incurvy Plus Size Fashion!