Home Interessantes Outfit Ideen für mollige Frauen zu Weihnachten

Outfit Ideen für mollige Frauen zu Weihnachten

Outfit-Ideenfür mollige Frauen zu Weihnachten - hier!

Outfit Ideen für mollige Frauen zu Weihnachten

In nicht mehr ganz zwei Wochen ist schon Weihnachten und dir fehlt noch eine Idee, was du an den Feiertagen anziehen kannst? Kein Problem, hier habe ich dir 3 komplett verschiedene Outfit Ideen für mollige Frauen zu Weihnachten zusammengestellt, für kuschelige Weihnachten auf der Couch bis hin zu pompösen Festen.

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Passend zum Weihnachtssong das Plus Size Outfit stylen – wieso nicht? Weiße Röcke sind nicht nur etwas für den Sommer, Modelle aus festem Winterstoff – häufig aus Wolle, angeraut und etwas gefüttert – können auch stylisch kombiniert werden. Der Farbton ist jetzt weniger rein-weiß, sondern woll-weiß oder creme-weiß. Perfekt dazu passen eine schwarze Strumpfhose große Größen und ein schwarzes Oberteil, entweder ein (Rollkragen-) Pullover oder ein Longsleeve, die du in den große Größen Rock steckst. Die Schuhe dürfen ebenfalls Schwarz sein – oder aber mit Schmuck oder Rock matchen. Alternativ kannst du auch zu eleganten Winterröcken in Grau, Bordeaux oder mit dezentem Karomuster greifen. Um etwas Wärme in den Schwarz-Weiß-Look zu bekommen, passt Goldschmuck besonders gut, ohne dass die schlichte Eleganz verloren geht.

Praktisch und festlich: Abendkleider in Übergrösse zu Weihnachten

Outfit-Ideen für kurvige Frauen für Weihnachten sind Plus Size Kleider, denn sie sind nicht nur sehr feminine und elegante Kurvenschmeichler, sie sind auch ziemlich unkompliziert zu stylen. Strumpfhose, Pump, etwas Schmuck und bei kurzärmligen Modellen ein passender Cardigan dazu dazu: fertig ist der Weihnachtslook! Viele geschmackvolle, festliche große Größen Abendkleider für Weihnachten findest du hier.

Alltagslooks mit einer Prise Festlichkeit

Wenn Hose und Pulli als Outfit-Ideen für Weihnachten zu langweilig sind, greifen wir zur Feier des Tages einfach zu ausgefalleneren Modellen. Einzelne Teile dürfen jetzt gerne auch in Gold und Silber sein – dann solltest du nur nicht mehr zu viel Schmuck anlegen, sonst wird es schnell too much.

Mit einer schwarzen Röhre und goldenen Pumps kommt er super zur Geltung. Wer es dezenter mag, kann zu den Weihnachtsfarben schlechthin reifen: Rot und Grün. Ein dunkleres Tannengrün, zum Beispiel in Form einer leichten Schuppenbluse, sieht besonders edel aus und kann toll mit Gold und Schwarz kombiniert werden.

Gemütliches Weihnachtsfest mit der Familie

Es muss nicht immer glamour sein, auch (oder gerade) zusammen mit den Liebsten, gemütlich Zuhause essen und lachen, kann ein besonderes Weihnachtsfest ausmachen. Nicht jeder hat da Lust sich in Schale zu werfen – macht auch nichts, denn bequeme Outfits in großen Größen für Zuhause können auch schick sein, ohne zu stark aufzutragen. Strickkleider sind hierfür perfekt. Warm und kuschelig, einfach mit Leggings oder Strumpfhose und schon siehst du gut aus, ohne overdressed auf der Couch zu relaxen.

Das Tolle an große Größen Strickkleidern ist auch, dass sie dich den ganzen Rest des Winters weiterbegleiten können, und nicht wieder für ein Jahr im Schrank verschwinden. Shoppe Strickkleider jetzt bei incurvy!

Norweger-Pulli ist dir zu langweilig? Trotzdem ein bisschen festlich wird es z. B. mit einem Strickkleid mit funkelnden Steinen am Ausschnitt die richtige Wahl:

Ob Pulloverkleid oder Strickkleid, was der Unterschied ist und wie du Pulloverkleider richtig stylst, erfährst du hier!