Home Interessantes Plus Size Kollektion mit Guido Maria Kretschmer

Plus Size Kollektion mit Guido Maria Kretschmer

Plus Size Kollektion mit Guido Maria Kretschmer Eine schicke Plus Size Kollektion jagd die nächste. Nach dem Bericht der sympathischen Maite Kelly als Testimonial und Designerin für die große Größen Kollektion von bonprix, holt sich nun Heinrich Heine GmbH prominente Verstärkung mit Guido Maria Kretschmer.

Der deutsche Star-Designer wusste bereits seit frühester Jugend um seine Leidenschaft für Bekleidung und Design. Möglicherweise kennt ihn die ein oder andere aus der Sendung „Shopping Queen“, in der Kretschmer als Styling-Kritiker zu sehen ist.

Plus Size Kollektion: Sexy in großen Größen

Plus Size Kollektion mit Guido Maria KretschmerDie Übergrößen-Kollektion, die es von Größe 40-52 und exklusiv nur bei heine.de geben wird, heißt „Guido Maria Kretschmer by Heine, der Mann, der die Frauen anzieht“. Es handelt sich hier um die Herbst-/Winter-Kollektion und beinhaltet um die 50 Teile.

Dabei umfasst die Mode für weibliche Rundungen neben modernen Freizeit-Outfits, Strick, Jeans, Shirts, Kleidern, auch Mäntel und edle Abend-Looks.
Zusätzlich im Programm gibt es Accessoires, wie Ketten, Handtaschen und Handschuhe.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer. Er ist glaubwürdig und genießt zu Recht die Sympathien der  modeinteressierten Frauen. Genau wie wir ist er der Meinung, dass Schönheit keine Frage von Alter oder Konfektionsgröße ist. Er ist deshalb der ideale Designer für uns“, sagt Dr. Marcus Rodermann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Heinrich Heine GmbH.

Das Besondere an der Guido Maria Kretschmer Plus Size Kollektion

Die große Größen-Kollektion des erfahrenen und charismatischen Modedesigners verspricht zeitlose, modische Designer-Teile, die alle wunderbar miteinander kombiniert werden können. Es werden besonders präzise Schnitte und hochwertige Stoffe verwendet.

Die Idee mit dem fertigen Kleiderschrank

Kretschmer’s Idee war es, einen fertigen Kleiderschrank für die kurvige Frau zu gestalten mit modischer Kleidung, die ganz einfach aufeinander abgestimmt werden kann. Zusätzlich soll die Damenmode in XXL zu humanen, erschwinglichen Preisen zu haben sein. Vom flauschigen Homewear-Look für 49,90 Euro bis zum eleganten Abendoutfit für 119,90 Euro wird alles dabei sein.

Die meisterhafte Auswahl des symptathischen deutschen Mode-Designers Guido Maria Kretschmer verspricht Mode, Stil und Geschmack.

Welche Farben sind zu erwarten?

Perfekt zum Herbst/Winter gibt es ausgesuchte, frische Beeren- und Erd-Töne.

Wann & wo kann ich die modischen Plus-Size Teile kaufen?

Schon ab 10. Juni 2014 geht’s los. Dann können die Modelle von Guido Maria Kretschmer bei heine.de bestellt werden.

Man kann also gespannt sein auf mehr sexy und elegante Designer Damenmode in großen Größen.

Guido Maria Kretschmer sagt: „Es ist für jede Frau was dabei. Mit dieser Kollektion ist man für alle Momente gewappnet. (…) Es ist wirklich Mode, einfach nur für große Größen.“