Home Beauty Curvy Models auf der Fashion Week

Curvy Models auf der Fashion Week

curvy Models verführen auf der New York Fashion Week!

Curvy Models auf den Laufstegen der Fashion Week

Dass die Zeiten vorbei sind, dass nur dünne Models auf den Laufstegen zu sehen sind, zeigt auch die diesjährige Fashion Week in New York. Zum ersten Mal seit 46 Jahren New York Fashion Week gab es eine Runway Show mit ausschließlich kurvigen curvy Models. Für uns eine wunderbare Revolution, denn offensichtlich hat nun auch auf der NY Fashion Week ein Umdenken stattgefunden. Geschichte wurde geschrieben.

Sinnliche curvy Models verführen

Das Label „Addition Elle“ präsentierte mit Plus Size Model Ashley Graham die neue große Größen Unterwäsche Kollektion vor – nach dem Motto #‎IAmSizeSexy. Das erste Mal zeigte das 28-jährige Topmodel ihre Dessous-Linie auf der Fashion Week und ist mächtig stolz. Denn seit Jahren steht Graham für Vielseitigkeit (#‎SizeDiversity‬) und gesunde Kurven. Die Körperaktivistin ist nicht nur eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit, sie ist auch aufstrebende Designerin.

Sexy Frauen mit weiblichen Kurven

Das curvy Model Ashley Graham sieht es als ihre Aufgabe an, das Schönheitsideal, die Wahrnehmung und das Körperbild in den Köpfen der Menschen zu ändern. Sie steht zu ihren weiblichen Kurven und kämpft gegen den Schlankheitswahn. Dafür hat sie einige Kampagnen am Laufen: „Plus is equal“ unter dem Hashtag #plusisequal zusammen mit der Firma „Lane Bryant“, #beautybeyondsize oder jetzt mit ihrer Dessous-Kollektion „IAmSizeSexy“.

Das wunderschöne curvy Model Ashley Graham rockte den Laufsteg auf der NY Fashion Week – wir finden das TOP! Du möchtest auch sexy Unterwäsche von Ashley Graham? Jetzt auf incurvy shoppen!

Sexyness kennt keine Größe

Das amerikanische Plus Size Label Lane Bryant startet eine neue Kampagne ‪#‎PlusisEqual‬ mit den sechs angesagtesten Plus Size Models und feiert weibliche Kurven:

Bild 1 (Beitragsbild): © theashleygraham – instagram