Home Interessantes curvy Models auf den Laufstegen

curvy Models auf den Laufstegen

Plussize Model auf der Berliner Fashion Week

Jetzt erobern plussize Models auf der Fashion Weeks die Laufstege

Yes! Jetzt erobern plussize Models auf den Fashion Week die Laufstege. Für das Label Minx von Eva Lutz liefen gleich zwei wunderschöne Models in Kleidergröße 44:  Angelina Kirsch und Aglae Dreyer. Vor lauter Überraschungseffekt über den ungewohnten Anblick konnte das Publikum nicht anders, als stark zu applaudieren.

„Grosse Grössen Damen ist mehr als schöne Kleidung. Mode inspiriert die eigene Persönlichkeit und setzt Signale im individuellen Umfeld. Es geht um Motivation und Leidenschaft.“ Das ist, was Eva Lutz in ihrer Arbeit inspiriert. Außerdem sagt die Designerin: #Stopbodyshaming

Es wird Zeit, dass der Satz von Star-Designer Karl Lagerfeld „Keiner im Publikum will Frauen mit Rundungen sehen“ so langsam, aber sicher aus der Mode kommt 🙂

Plussize Models

Die schöne Blondine mit Kleidergröße 44 führt das Finale der Minx-Show an. Ein Statement, eine Botschaft, das kurvigen Frauen gefallen wird.

Jetzt mehr zu „In Kleidergröße 44 auf dem Berliner Laufsteg“ nachlesen und Bilder ansehen.

Außerdem haben wir für alle Interessierten ein tolles Video von der Fashion Week in Berlin mit den curvy Models entdeckt. Live dabei war Plus Size Bloggerin Lisa, die die wunderbare Stimmung auffangen konnte und das Video mitgebracht hat:

1. Bild Quelle: © REUTERS, https://www.welt.de/icon/article143755047/In-Kleidergroesse-44-auf-dem-Berliner-Laufsteg.html