Home Interessantes Pretty Woman Plus Size Look im two Piece Fieber

Pretty Woman Plus Size Look im two Piece Fieber

Pretty Woman Plus Size Look

Pretty Woman Plus Size Look im two Piece Fieber

„Pretty woman, walking down the street. Pretty Woman, the kind I like to meet. Pretty Woman…“ Auf der Suche nach dem Plus Size Look fürs Frühjahr!

„Plus-Size OOTD – Pretty Woman” gehe ich heute auf die Suche nach DEM Power-Outfit – eine Plus Size Look für Frühjahr, der gute Laune versprüht und eine kurvige Frau wunderschön und weiblich fühlen lässt! Woran denkt man da als Erstes, wenn man ein Key-Piece sucht, das die Weiblichkeit perfekt unterstreicht? Stimmt, wir Frauen greifen hier meist zu einem femininen Kleid, das die eigene Silhouette ideal untermalt.

Mein Tipps für den „Pretty Woman“ Plus Size Look

Mein heutiger Plus Size Look fürs Frühjahr ist nicht minder weiblich. Ich bin im Two-Piece-Fieber und setze auf den auffälligen Zweiteiler in gleicher Farbe. Farbenfrohe, stilvolle Doppel sind in dieser Saison nicht nur total angesagt, sie gehören als trendige Eyecatcher unbedingt in die Garderobe einer Fashionista und wenn diese modische Frühlings-Farbe nicht für extrem gute Laune sorgt, dann weiß ich auch nicht. Die Farbe Koralle oder Lachs schmeichelt doch der Schönheit und Ausstrahlung einer jeden Frau.

Das Outfit-Highlight: Der Zweiteiler

Eine feminine, gerade geschnittene Hose und ein schmal geschnittene Blazer strecken Dich von Kopf bis Fuß, diese kombiniert mit einer schlichten weißen Bluse mit Flügelärmeln und schönen Details am Rücken, kommt ein wunderbarer Stil zustande. Am besten wirken bunte Zweiteiler mit eher dezenten Farben im Rest-Outfit. Weiß oder zarte Nude- und Beige-Töne unterstreichen den Hosenanzug elegant.

Die richtigen Schuhe zum Frühlings-Outfit

Im cleanen Gegensatz kombiniere ich schlichte, nude-farbene Sandalen – aber mit Absatz. Mit High-Heels laufen wir Frauen ganz anders und fühlen uns auch anders, denn hohe Schuhe strecken optisch das Bein und lassen jede curvy Figur ein wenig schlanker wirken. Wer also keine ellenlangen Beine hat, der setzt auf hochhakige Schuhe, die einem eine gewisse Eleganz verleihen. (Mehr zur Trend-Farbe Nude).

Accessoires zum Frühlings-Look

Accessoires können wieder etwas auffallen und runden jeden Style ab, deswegen meine Empfehlung: Ein Plus Outfit ohne ein wenig Schmuck fühlt sich für mich unvollständig an, denn es müssen ja nicht Unmengen an Accessoires her – schon eine einzige Kette, ein Armreif oder Ohrringe reichen aus, um Deinem Style das gewisse Etwas zu verleihen. Zu diesem Outfit habe ich ein Collier gewählt, dass die Farbe des Zweiteilers aufgreift. Sonst habe ich auf Schmuck verzichtet, weil es sonst zu viel wäre. Ich wähle eine angesagte Tasche in gold-used-Optik mit kleiner Quaste, die das elegante Outfit etwas aufbricht.

Noch ein anderes Must-Have

Bekleidung spiegelt im Allgemeinen unsere Stimmung und unser Wohlbefinden aus. Modische Must-Haves findest Du nicht nur auf der Kleiderstange! Im Gegenteil, Deine Weiblichkeit gehört auch dazu. Und die trägt bereits jede Frau bei sich, ganz gratis, passt und steht Dir immer. Stil kennt keine Kleidergröße! Liebe Deine Kurven und die Mode in großen Größen, mit der Du Dich und Deine positive Einstellung ausdrücken kannst!

Das Power-Outfit für den Frühling

Für mich wäre dieses Power-Outfit ein absoluter Wohlfühl-Look, was aber nicht heißt, dass sich andere Frauen darin genauso wohlfühlen würden, wie ich. Das sollte natürlich jeder für sich entscheiden. Ich finde, man sollte mehr zu „gute-Laune-Farben“ greifen – die machen den Tag schöner. Denn mehr Varianz im Kleiderschrank – mehr Frühlingsgefühle und Sommerglück!
Das ist also mein Key-Outfit für den Frühling 2024, das nur so vor Power und Weiblichkeit strotzt, oder? Was denkst Du?

Hier weitere feminine Frühlings-Looks entdecken: Plus Size Looks!