Home Interessantes Schön warm in kuscheligem Pullover große Größen

Schön warm in kuscheligem Pullover große Größen

Outfits mit kuscheligem Pullover große Größen!

Unter der dicken Winterjacke sorgt der kuschelige Pullover große Größen für ein absolutes Wohlempfinden

In dieser Jahreszeit ist es nur wenige Stunden am Tag hell. Zudem ist es ausgesprochen feucht und kalt. Um bei solch einem Wetter nicht depressiv zu werden, solltest du dich viel draußen bewegen. Doch dafür ist natürlich eine geeignete Garderobe wichtig. Unter der dicken Winterjacke sorgt der kuschelige Hoodie große Größen für ein absolutes Wohlempfinden. Er fühlt sich gut an, ist lässig geschnitten und hat manchmal sogar vorne Kängurutaschen, in denen sich deine Hände wärmen können.

Pullover große Größen: Mit Print oder einfarbig – Hauptsache bequem!

Ein Plus Size Hoodie gehört zu den klassischen Basics, die für jeden Geschmack unterschiedlich designt werden. Du kannst sie als echte Szenekennerin im Hip-Hop-Style kombinieren, sie trendig in deinen Alltagsdress einbinden oder sie passend zum Schlabberoutfit für die Couch anziehen. Die Designs sind äußerst vielseitig. Ich persönlich finde neben das Design den Komfort am wichtigsten. Denn der Hoodie ist der Inbegriff eines Casual Looks. Ihn trägst du nur, wenn du auf Stylingregeln gerade keine Lust hast. Von daher sollte er möglichst bequem geschnitten sein und aus weichem Stoff hergestellt. Wie du ihn dennoch schön stylst, ohne an einen Sonntagmorgen-Dress zu erinnern, zeige ich dir hier:

Das passt zu Hoodies große Größen

  • Schmale Plus Size Jeans oder Hosen und Leggings große Größen
  • Coole Röcke große Größen oder dein Sommerkleid (mit warmen Winterstrumpfhosen) als Kontrast zum lässigen Stil
  • Auffällige Accessoires, die deine Weiblichkeit betonen: Kreolen, Armbänder, Ringe, Tücher, elegante Handtaschen

Deinen neuen Lieblingshoodie kannst du bei vielen Gelegenheiten tragen, wenn er nicht zu schlabberig aussieht. Am besten wirkt er mit femininen Gegenstücken, die deine frauliche Seite präsentieren. Denn er wiederum ist so weit geschnitten, dass du unter dem Pullover verschwindest. Auch in Kombination mit trendigen Plus Size Teilen wie einem karierten Blazer oder einem Rock mit Metallic-Effekten wirkt ein Übergrößen Hoodie stylisch.

Diese Kombinationen mag ich am liebsten:

  • Zu einem zeitlosen Wollmantel große Größen wählst du einen hellen XXL Hoodie mit Print, eine schmale schwarze Jeans und natürlich eine coole Beaniemütze.
  • Ein XXL Hoodie mit starker Farbe wird mit einer Übergrößen Lederjacke kombiniert sowie einer ausgestellten Jeans und Boots.
  • Den Kuschelfaktor treibst du auf die Spitze, wenn du zu deinem trendigen Hoodie eine Teddyfelljacke trägst, Ankle Boots und eine schmale Jeans. Dazu kombinierst du eine feine Handtasche, die etwas die Niedlichkeit deiner Oberbekleidung ausgleicht.

Da der Hoodie große Größen zu den Basics zählt, kannst du ihn verschiedenen Hosen, Röcken und sogar Kleidern kombinieren. Unterwegs finde ich es persönlich wichtig, dass er trendig kombiniert wird. Er sollte dich nicht wie eine Couchpotatoe aussehen lassen, sondern dich schön, warm und kuschelig durch die kalten Temperaturen begleiten.

Auf incurvy findest du hier Hoodies bzw. Sweatshirts in großen Größen!

 

Bild Quelle: Adobestock.com © springtime78