Home Interessantes So trägst Du Pareos große Größen am Strand

So trägst Du Pareos große Größen am Strand

Pareos große Größen - jetzt Tipps entdecken!

Ob Ostsee, Mittelmeer oder Baggersee: Sommerzeit ist Badezeit! Viele Frauen fühlen sich in Bikini oder Badeanzug allerdings zu „nackt“ und einfach unwohl, vor allem wenn man am Strand entlangspaziert und das Gefühl hat, auf dem Präsentierteller zu sein. Die ideale – und gleichzeitig stylische – Lösung sind luftig-leichte Pareos große Größen. Die tragen nicht auf, sind nicht zu warm und umspielen Deine Kurven trotzdem gekonnt. Wickelmöglichkeiten für XXL Pareos gibt es hunderte komplizierte Wege, hier stelle ich Dir drei einfache und praktische Tragemöglichkeiten der trendigen Tücher vor.

Pareos große Größen am Strand tragen

  1. Locker um die Hüfte wickeln

Diese Variante ist perfekt für alle Frauen, die gerne Bauch und Dekolleté zeigen, ihre Beine aber lieber kaschieren möchten. Der Pareo große Größen wird hierfür so um die Hüfte geschlungen, dass die Enden an einer Seite zusammentreffen. Hier kannst Du dann einfach einen lockeren Knoten binden – voilà. Der Pareo muss auch gar nicht perfekt sitzen, locker und ein wenig „messy“ passt zum Beach-Look sowieso besser.

  1. Pareo als Bandeaukleid tragen

Für die einfachste Variante wickelst Du Dir den Pareo in etwa wie ein Duschhandtuch um und knotest die Enden seitlich zusammen. Etwas schicker wird es, wenn Du eine Schleife im Dekolletéebereich bindest. Hierfür muss Dein Pareo aber ausreichend lang sein, damit du genug Stoff zum Binden übrig hast. Dann kannst du das Tuch quer im Rückenbereich anlegen, die Enden jeweils seitlich nach vorne ziehen und auf Brusthöhe eine Schleife binden. Der XXL Pareo ist dann nach vorne leicht geöffnet, gibt aber nicht zu viel preis und die Schleife umspielt – je nach Größe – Brust- und Bauchbereich.

  1. Off-Shoulder-Look mit dem Pareo große Größen wickeln

Oberteile mit nur einem Träger sind absolut lässig und angesagt und können auch mit einem Pareo schnell gewickelt werden. Hierfür legst Du den Pareo wieder im Querformat im Rückenbereich an. Dann führst Du zuerst das rechte Ende unter der rechten Achsel durch und ziehst es zur rechten Schulter hoch.

Nun wird auch das linke Stoffende unter der linken Achsel nach vorne gezogen. Du führst es dann über die Brust nach rechts, unter der rechten Achsel nach hinten und dann nach oben. Nun solltst Du beide Stoffenden über der rechten Schulter haben und dort zusammenknoten können – fertig ist der Pareo im Toga-Stil!

Dieses Thema könnte Dich auch interessieren:

Pareos große Größen hier bei incurvy shoppen!