Home Interessantes Strumpfhose große Größe – für Plus Size Ladies

Strumpfhose große Größe – für Plus Size Ladies

Strumpfhose große Größe - hier die Tipps!

Vielfältige Auswahl an hochwertiger Strumpfhose große Größe

Wahrscheinlich ist es dir auch schon wie mir ergangen: du möchtest dir passend zu deinem Plus Size Kleid ein paar schöne Strumpfhosen in Übergröße kaufen und musst dich am Ende mit einem Kompromiss abfinden, weil deine ausgewählten Feinstrumpfhosen für eine Konfektionsgröße bis maximal 42 designt sind. Nach langer Suche und Recherche bin ich auf das Label Glamory gestoßen, das genau das anbietet, wonach ich gesucht habe: Vielfältige Auswahl an hochwertigen Strumpfhosen in Übergröße. Welche das genau sind, beschreibe ich unten detailliert.

Die Strumpfhose große Größe

Die Marke fertigt speziell für starke Frauen mit einer Konfektionsgröße bis 62 feine, romantische, verführerische und alltagstaugliche Beinmode an. Die Philosophie des Labels ist das Kreieren einer Strumpfmode, mit der die Beine fülliger Damen attraktiv und modisch gekleidet werden. Schließlich haben auch Plus Size Damen jenseits der Konfektionsgröße 40 ein modisches Bewusstsein, das sie nun befriedigen können. Die Gründer Sven Bork und Dennis Hoffert haben dies zum Glück erkannt und bereichern nun mit ihren Produkten die Plus Size Mode Welt.

Die Kollektionen von Glamory entstehen in Kooperation mit italienischen Designern. Dabei entstehen wundervolle Designs, die zudem hochwertig sind. „Plus Perfection“ ist die Devise, nach der das Material und die Passform entwickelt wurden. Das Beste an der Marke ist ihr Preis, denn die erstklassigen Strumpfhosen in Übergröße haben ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis.

„My Size“ – Die Styles für starke Frauen

Die neueste Glamory-Linie „My Size“ bietet dir passende Strümpfe in den Größen 40 bis 62 an. Neben abwechslungsreichen Designs zeichnet sich die Kollektion durch einen hohen Tragekomfort aus, der sich speziell an die Bedürfnisse übergewichtiger Frauen orientiert. Daneben wird dir eine perfekte Passform geboten und Alltagstauglichkeit gewährleistet. Starke Beine bekommen dank dieser Marke endlich schöne Strümpfe.

Diese Produkte kannst du von Glamory bekommen:

  • Strumpfhose große Größe und Leggings

Hier findest du Strumpfhosen in Übergröße, die bequem sind und trotzdem den Wow-Effekt auslösen, den sich jede Frau wünscht. Verwunderlich ist das nicht, denn die Strümpfe sind zum einen dezent, zum anderen verspielt und hübsch designt.

  • Halterlose Strümpfe

In diesen große Größen Strümpfen brauchst du nicht mit deinen Reizen geizen. Die halterlosen Strümpfe in XXL haben handgenähte Spitzenabschlüsse, die sehr detailreich sind. Sie sind rutschfest und bleiben fest an deinen Beinen. Hier drin fühlst du dich sexy und strahlst es auch aus.

  • Strapsstrümpfe

Auch mit einer Konfektionsgröße 62 kannst du Strapsstrümpfe in große Größen tragen. Glamory hat dafür die passenden Produkte, die deine Beine umschmeicheln. Die XXL Strapsstrümpfe sind elegant, sexy und für kurvige Frauen ideal.

  • Kniestrümpfe

Die Feinkniestrümpfe in Plus Size sitzen dank weicher Bündchen sehr gut an Waden mit einem Umfang von maximal 60 cm. Die Auswahl hier ist wie in den anderen Kategorien ebenfalls umfangreich.

Im Strumpfhosen Shop Hosieria kannst du die Strumpfhosen für Damen in großen Größen bestellen.