Home Beauty Umstyling-Aktion: Neuer Look in nur 2 Stunden

Umstyling-Aktion: Neuer Look in nur 2 Stunden

incurvy Umstyling-Aktion: Jetzt entdecken!

Unsere Umstyling-Aktion war ein voller Erfolg. Erst einmal vielen Dank an alle, die so zahlreich am Facebook Gewinnspiel mitgemacht haben. Bei dem großen Umstyling gewann Tamara – sie wurde über das Gewinnspiel ausgelost – und kam am 03.04.16 nach München. Das Motto „Wir machen Dich schön und fit für den Frühling – mit einem neuen, frischen Style!“ haben wir voll erfüllt, aber seht selbst!

Wir von incurvy haben ein Umstyling Event geschaffen, indem sich die Gewinnerin voll und ganz wohl gefühlt hat und wir ihren Typ perfekt unterstreichen konnten. Unser Ziel ist es bekanntlich, normale Frauen zu zeigen und aufzuzeigen, wie wunderschön und vielseitig wir Frauen sind. Mit einem professionellen Team aus einer Visagistin (Beate), incurvy Stylistin (Eleonore) und incurvy Fotografin (Maria) haben wir das perfekte Umstyling vorbereitet und in einem Fotoshootig festgehalten.

Umstyling-Aktion: Tamara’s umwerfende Verwandlung

Willkommen geheißen haben wir Tamara in dem liebevoll eingerichteten, stylischen Geschäft mit einem ganz besonderen, gemütlichen Ambiente mitten in München: Gerdismänner. Ganz bewusst haben wir uns diese Location ausgesucht – einfach mal etwas anderes, als „nur“ ein Studio. Zunächst haben wir uns gemeinsam für ein Plus Size Kleid bzw. Outfit entschieden, das ihren Typ perfekt unterstreicht mit einem frechen Touch der 70s. Ich konnte Tamara überzeugen, dass ihr Farben sehr gut stehen, obwohl sie diese im Alltag selten trägt. Ausgesucht habe ich für sie ein rotes, süßes Kleid mit Punkten, was ihr hervorragend stand.

Tamara war verblüfft, wie gut sie Farbe doch tragen kann. Ihre dunklen Haare und ihr eher dunkler Hauttyp kommen mit knalligen Farben toll zur Geltung. Und dann war da noch ein feminines Kleid – Kleider trägt sie auch selten – bei den wunderschönen Beinen unvorstellbar und definitiv ein Fehler. Für ihren Figurtyp O (alle Tipps zu den verschiedensten Figurtypen hier), bei dem die Körpermitte (Busen, Bauch und Po) stärker ausgeprägt ist, dafür weist der Figurtyp O schlanke Beine vor, sind Kleider oder Röcke, die die Schokoladenseite die Beine betonen, ideal. Um der Figur Form zu verleihen und etwas Silhouette zu schaffen, setze ich gerne ein Bindeband (auch ein dünner Gürtel möglich) ein, wie hier bei dem Pünktchen-Kleid.

Umstyling-Aktion incurvy _MG_8685 _MG_8750Plus Size Umstyling

Passend zum Plus Size Outfit ging es mit einem typgerechten Make-up weiter, bei dem Beate, unsere Visagistin, sich viel Zeit für Tamara genommen hat. Auch viele Tipps & Tricks gab es, denn viele Frauen wissen gar nicht, wo sie bei dem ganzen Überfluss an Kosmetikprodukten eigentlich anfangen sollen.

IMG_9933    Umstyling incurvyumstyling incurvyneues stylingIMG_9869

Umstyling vorher nachher incurvy

Mehrmals wiederholte sie überraschend, dass sie solch ein Kleid im Laden sich nicht einmal angeschaut hätte. Genau hier setzen wir an und sagen: Verlasst die Komfortzone, die gelernten Muster und probiert etwas Anderes, Neues aus!
Tamara hat mir versprochen, mehr Farbe in ihre Garderobe zu Hause zu integrieren, denn frohe Farben machen einfach gute Laune – gerade im Frühjahr/Sommer. Also liebe Frauen: Mut zur Farbe!

IMG_9887 IMG_9880 IMG_9907 IMG_9905 _MG_8753Umstyling Aktion incurvy

Vielen Dank an Beate, Maria und natürlich Tamara, die mit ihrer Ausstrahlung und ihrem natürlichen Lächeln wunderschön ausgesehen hat. Wir hatten viel Spaß und einen wundervollen Tag. Ich freue mich, wenn wir bald wieder eine Umstyling-Aktion umsetzen können.

Make-up & Haare: Beate Niebler
Plus Size Outfit: bonprix. Du willst den Look auch haben? Hier sind die Links zu den Artikeln: Pünktchenkleid, Keil-Sandalen, Strandhopper,
Fotografin: Maria Austen