Home Interessantes Übergrössen Damen Jeans mit Cut-Outs

Übergrössen Damen Jeans mit Cut-Outs

Zerrissene große Größen Jeans total im Trend!

Übergrössen Damen Jeans mit Cut-Outs sind voll im Trend

In puncto Mode waren sie extrem und experimentierfreudig – die 80er Jahre. Beim Gedanken daran erschaudert manch eine, wenn sie sich an neonpinke Schuhe, metallicfarbene Blousons und zerrissene plussize Jeans erinnert. Doch Moment! Heute siehst du die gleichen Teile auf der Straße und sie werden als neuester Trend gefeiert. Ich schließ mich dem an und gestehe: Übergrössen Damen Jeans mit Cut-Outs sind einfach cool!

An der richtigen Stelle sollte die Plus Size Jeans zerrissen und zerschnitten

XXL Jeans mit Cut-Outs sind weitaus mehr als die klassische Destroyed-Jeans große Größen mit ein paar Effekten. Hier sind ganze Stücke herausgeschnitten oder herausgerissen. In diesem Jahr sind die Cut-Outs vor allem im Kniebereich zu finden. In zahlreichen Blogs und Magazinen siehst du die zerschnittenen Hosen an Celebrities. Grund genug, sich mit der Cut-Out-Jeans für Plus Size Damen zu beschäftigen.

So kombinierst du die Jeans mit Cut-Outs in großen Größen

Auch wenn diese Jeans anders ist als die gängigen Modelle, wird sie trotzdem ähnlich kombiniert wie die Jeans. Das bedeutet, du trägst sie hauptsächlich außerhalb des Jobs, wo es oftmals Stylingregeln gibt. Je nachdem, mit welchen Teilen du sie kombinierst, erzeugst du unterschiedliche Looks. Hier gebe ich dir ein paar Beispiele:

  • Übergrössen Damen Jeans, der lässige Casual Look

Deine XXL Cut-Outs-Jeans kombinierst du mit deinen Lieblingssneakern und einem weißen Shirt. Die Kombination gibt es bereits seit Einführung der Jeans im 19. Jahrhundert. Gerade die simple Zusammenstellung macht den Reiz aus: Du siehst gut angezogen aus, wirkst entspannt und kannst mit Hilfe von Accessoires immer wieder einen neuen Eyecatcher hinzufügen.

  • Der Boho-/ Hippie-Chic

Fransen, Strick- und Häkeloptik sind mindestens genauso angesagt wie die Plus Size Jeans mit Cut-Outs. Kombiniere beides zusammen und du bist die Fashionkönigin! Zur Plus Size Jeans ziehst du eine leichte Sommerbluse an und eine gestrickte Weste drüber. Dazu passt die Fransentasche. Auch das schlichte Top mit Häkeloptik verleiht dir einen Boho-Touch.

  • Übergrössen Damen, der Urban Style

Du brauchst dafür einen dunklen Blazer, den du im Sommer auch etwas hochkrempeln kannst. Deine Übergrößen Jeans mit Cut-Outs wird ebenfalls hochgekrempelt, damit deine Mokassins oder Chelsea Boots gut zur Geltung kommen. Dein Oberteil kann das schlichte Übergrößen T-Shirt sein oder ein Top mit großem Print. Wichtige Accessoires sind die Shoppingbag und Sonnenbrille.

  • Die rockige Plus Size Dame

Die zerrissene Jeans in großen Größen ist für einen rockigen Style schwarz. Sie wird mit Chucks, VANS oder Boots getragen und einem dunklen curvy T-Shirt. Der Nietengürtel darf nicht fehlen, genauso wenig wie der XXL Trenchcoat.

Die DIY große Größen Jeans mit Cut-Outs

Löcher in die Hose machen ist nicht schwer. Du brauchst dafür eine Schere, eventuell noch eine Reibe oder Feile. Mit diesem Equipment übst du am besten an einer alten Jeans. Bevor du loslegst, überlegst du dir genau, wo die Cut-Outs sein sollen. Die Stelle markierst du und schon geht’s los: Mit der Schere schneidest du vorsichtig am Knie entlang. Schon ein kleiner Schnitt sieht cool aus, wenn du zusätzlich noch ein paar Fäden hinausziehst. Du hast aber auch die Möglichkeit, ein Herz oder ein Stern auszuschneiden. Diese Hingucker kannst du zum Beispiel auch an der unteren Wade anbringen. Das ist das Schöne an der DIY Jeans mit Cut-Outs: Sie ist ganz individuell gestaltet.

Shoppe jetzt Destroyed Jeans große Größen bei incurvy!