Home Beauty Werde curvy Model – jetzt mitmachen!

Werde curvy Model – jetzt mitmachen!

Jetzt curvy Model werden - gleich bewerben!

Curvy Model Wettbewerb

Du hast Kurven und bist stolz darauf? Du entsprichst nicht gerade dem gängigen Ideal von Size Zero und möchtest curvy Model werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Nach unserem ersten erfolgreichen curvy Model Wettbewerb suchen wir zum zweiten Mal ein Plus Size Model und das incurvy Gesicht 2017. Mach‘ mit und gewinne einen Modelvertrag bei der renommierten Modelagentur brigitte models!

Werde Curvy Model mit incurvy

Du trägst Kleidergröße 40+, hast gesunde Rundungen und erfüllst die unten stehenden Kriterien? Gemeinsam mit der Münchner Plus Size Modelagentur brigitte models ermöglichen wir Dir den Einstieg ins Plus Size Model Business.

Du erfüllst folgende Kriterien

  • Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt.
  • Du hast Spaß vor der Kamera.
  • Du bist zuverlässig und kreativ.

Curvy Model werden – was Du tun musst?

Sende uns folgende Unterlagen per Email an model@incurvy.de:

  • Ganzkörperfoto
  • Portrait
  • Deine Maße (Körpergröße, Konfektion, Oberweite, Taille, Hüfte)

WICHTIG für die Fotos: Wir legen großen Wert auf eine gute Beleuchtung und die Polas sollten vor einer weißen Wand gemacht werden. Zudem sollten die Bilder nicht pixelig und keine Selfies sein. Des Weiteren solltest Du ein Tank-Top (nicht in Schwarz), eine Skinny Jeans oder eine Leggings sowie High-Heels tragen. Bitte trage ein natürliches Make-up und gepflegte und offene Haare.

Jetzt bewerben unter model@incurvy.de! Wir freuen uns auf Dich.

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016. Bei Interesse setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Wir wünschen Dir VIEL GLÜCK!

Das ist übrigens die Gewinnerin des ersten Plus Size Model Contests.