Home Interessantes XXL Damenmode, was kann man gut zu weiße Hosen kombinieren?

XXL Damenmode, was kann man gut zu weiße Hosen kombinieren?

xxl Damenmode- Styling-Tipps hier!

XXL Damenmode, was kann man gut zu weiße Hosen kombinieren?

Hast du dich schon mal an die schwierigste aller Hosen getraut? Eine strahlend weiße Hose kombinieren ist schwer, doch sie ist wunderschön, denn sie leuchtet hell. Im Sommer transportiert sie, wie kaum eine andere Hose, die Stimmung und sollte daher in deiner Garderobe hängen. Ich möchte dir hier ein paar xxl Damenmode Styling-Tipps geben, worauf du achten sollst. Du kannst mir glauben, danach wird sie in die Liga deiner persönlichen Favoriten aufsteigen!

XXL Damenmode Styling-Tipp #1: Kombiniere hell mit hell

Weiß ist eine sogenannte Nicht-Farbe. Im Farbspektrum harmoniert sie mit allen anderen Farben. Theoretisch passt Weiß sowohl zu Pastelltönen als auch zu Dunkelblau. Praktisch gilt dies auch für weiße Oberteile große Größen – diese kannst du mit Hosen jeglicher Couleur kombinieren. Anders sieht es mit einer weißen Hose aus. Kombinierst du sie mit einem dunklen Oberteil, so kann eine Assoziation zum Krankenpfleger entstehen. Daher mein xxl Damenmode Tipp: Greife zur Bluse mit Blumenprint, einem grauen Top oder einer pastellfarbenen plussize Tunika. Für den sommerlichen Look sollte deine Farbwahl sanft sein und mit weniger starken Kontrasten. Ausnahme: der schwarz/weiß-Look!

Die aktuellen xxl Damenmode Trends kannst du prima mit einer weißen Hose kombinieren bzw. mixen: Wie wärs mit einem weißen Top mit silberfarbigem Print oder einer Ethno-Tunika? Metallic ist eine hervorragende Kombinationsfarbe, die derzeit einfach in die Saison gehört, ebenso Elemente aus dem Hippiestyle.

Styling-Tipp #2: Trage leichte Schuhe dazu

Elegant und feminin wird der Plus Size Style mit sommerlichen Schuhen, die offen sind und Haut zeigen. Zur weißen Hose in großer Größe sehen Sandaletten mit Riemchen, süße Ballerinas oder Pumps sehr schick aus. Auch hier wirkt schwarz sehr hart, weshalb farbige Schuhe vorzuziehen sind. Außer natürlich, du möchtest genau das erreichen, dann ist dieser Tipp hinfällig. Insgesamt gilt: Je leichter und zarter die Schuhe sind, desto sommerlicher wirkt dein Look. Hast du eine offene Zehenpartie, dann kommen schön lackierte Nägel gut zum Ausdruck.

Styling-Tipp #3: Auf die richtige Größe kommt es an

Eigentlich weißt du es ja: Am vorteilhaftesten siehst du in einer Hose aus, die die richtige Größe hat. Doch auch mir passiert es, dass ich trotzdem zu einer kleineren oder größeren Hose greife, weil ich eh abnehmen wollte, nur noch die eine Größe da ist oder ich keine Zeit zum Anprobieren hatte. Egal aus welchem Grund die falsche Größe in deinem Einkaufskorb gelandet ist, hol sie wieder raus. Vor allem weiße Jeans und Stoffhosen in Übergrößen sind ähnlich schonungslos wie Leggings. Zu klein gekauft, präsentieren sie deiner Umgebung deine Röllchen, Cellulite und Körperformen. Zu groß gekauft, schlabbern sie ohne Halt um dich herum. Beides gefällt nicht und sollte vermieden werden.

Styling-Tipp #4: Die passende Unterwäsche

Weiße Hosen kombinieren zeigen die Nähte deiner Unterhosen. Vielleicht ist es dir egal, dann überlies den Punkt. Ansonsten empfehle ich die Seamless Wäsche für große Größen, die keine Nähte hat. Diese Unterwäsche große Größen ist nicht nur unter der weißen Stoffhose empfehlenswert, sondern auch unter Kleidern ideal.

Styling-Tipp #5: Weiß ist nicht gleich Weiß

Falls du das strahlende Weiß nicht magst, dann greif doch zu einer cremefarbenen oder zu einer natürlich weißen Hose. Die Variationen von Weiß sind vielfältig und eine eigene Skala für sich. Eins ist aber sicher: Die Tipps gelten für jede weiße Hose, egal welche Nuance sie hat.

Mit unterschiedlichen weißen Nuancen kannst du ganz problemlos einen All-White-Look kreieren, ohne an die Arzthelferin zu erinnern. Trage dazu ein paar farbige Eyecatcher und schon bist du die neue Fashionista.

Hier große Auswahl an Hosen entdecken:

https://www.incurvy.de/damenmode/hosen/

Bildnachweis: © margostock – shutterstock.com