Home Interessantes Zeige Deine Kurven: Plus Size Bloggerin macht es vor

Zeige Deine Kurven: Plus Size Bloggerin macht es vor

Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - lässiger Style

Zeige Deine Kurven: Plus Size Bloggerin macht es vor

Beauty und Mode in großen Größen sind die Leidenschaft von Theodora Flipper, einer großartigen Plus Size Bloggerin aus Augsburg. Heute stelle ich sie vor, denn sie ist eine Inspiration für alle Plus Size Ladies. Aber nicht nur das – sie hat auch bereits Curvy Blog Awards „abgesahnt“. Ihr hinreißender Modestil, ihre natürliche und selbtsbewusste Ausstrahlung sowie ihr Fashion-Rundum-Wissen machten sie zur Gewinnerin und damit zum Vorbild.

Ich stelle Plus Size Bloggerin Theodora in einem kleinen Interview ein paar Fragen, die mich brennend interessieren.

INTERVIEW: incurvy fragt Plus Size Bloggerin Theodora Flipper

Liebe Theodora, wie man auf Deinem Fashion-Blog sehen kann, beschäftigst Du Dich viel mit Mode in großen Größen. Welchen Modestil trägst Du am liebsten?
Theodora: Ich liebe einen Mix aus rockig und elegant, schrecke aber auch nicht vor knalligen Farben zurück! Ich würde meinen Stil als sehr vielseitig bezeichnen.

Was war Dein persönlicher Trend in diesem Sommer?
Theodora: Mein Trend im Sommer sind  Blumenkleider große Größen bzw. Blumenprint.

Auf welches Kleidungsstück freust du dich im Herbst/Winter am meisten?
Theodora: Ich freue mich sehr auf meinen Leomantel von Zizzi!! Ich konnte ihn leider noch nicht ausführen und werde ihn bei den ersten niedrigen Temperaturen tragen.

In welchem Online-Shop kaufst du am liebsten ein und warum?
Theodora: Da kann ich mich nicht festlegen, es gibt viele gute Online-Shops für kurvige Frauen, einfach stöbern!

Meine Lieblings-Styles von Theodora

Ich habe den Plus Size Blog durchgestöbert und das sind meine Favoriten unter den Outfits in großen Größen. Ob sweet, romantisch, casual oder rockig – Theodora lässt sich von der Mode treiben und inspirieren & inspiriert andere kurvige Frauen.

Ihr Motto: „Stil kennt keine Kleidergröße.“

  • Der mega-sexy Look mit rotem Lippenstift, wie es sich für einen großen Auftritt gehört
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor

© Theodora Flipper – Plus Size Bloggerin

  • Der Casual-Look der Plus Size Bloggerin: Lässig-cool und bequem
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - der Casual Look

© Theodora Flipper

  • Der romantische curvy Look: süß, hübsch und fröhlich
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - der romantische Look

© Theodora Flipper – Plus Size Bloggerin

  • Der verspielte große Größen Sommer-Look in großen Größen – by Theodora
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - der Sommer-Look

© Theodora Flipper

  • Der pinke Barbie-Look: Die Tasche dazu ist DER Hingucker
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - der süße Look

© Theodora Flipper – Plus Size Bloggerin

  • Der lässige plussize Look: Anziehen und Wohlfühlen
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - der rockige Look

© Theodora Flipper

  • Der elegante Look: Mit tollen modernen Pastellfarben
Plus Size Bloggerin - incurvy stellt Theodora Flipper vor - der Pastellfarben Look

© Theodora Flipper – Plus Size Bloggerin

Die Bloggerin liebt es, sich zu verändern und das gelingt ihr mit den unterschiedlichsten Modetrends. Ihre Outfits sind bunt und vielfältig.

Danke liebe Theodora für die tollen Bilder, die Inspirationen und deine Antworten 🙂